Beiträge von meany11

Re: Nokia N82 Garantiefrage; wohin schicken?

Hmm.
    Da bin ich wohl gefragt. Ich bin nämlich Hellseher.

Zitat

Original geschrieben von leilich
    Nun ja, das mit der Zollbefreiung bringt auch ab Dezember nicht viel, denn die Einfuhrumsatzsteuer von 19 % sind weiterhin fällig, da bleibt die Grenze von 22 € bestehen !!

EUStBV §1, Abs. 1
    besagt: Einfuhrumsatzsteuerfrei ist alles was zollfrei ist.

Solange das besteht und die Zollfrei-Grenze auf 150 EUR angehoben wird, wird auch keine Einfuhrumsatzsteuer anfallen.

Der Paragraph ist denjenigen wohl nicht bekannt, die das im Internet so verbreitet haben wie du es auch aufgenommen hast.

Zitat

Original geschrieben von kanders
    Weiss zufällig jemand ob dieser Tarifwechsel stillschweigend eine Kündigung widerrufen würde? Meine Verträge sind nämlich schon gekündigt inkl. Bestätigung und nun habe ich bedenken dass die Kündigung einfach rausgenommen wird.

Antwort auf meine E-Mail-Anfrage bzgl. dieser Sache:

"Sehr geehrter Herr H,

gern beantworten wir Ihre Frage.

Die Vertragslaufzeit ändert sich nicht und Ihre Kündigung bleibt weiterhin bestehen. [...]"

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Wisst ihr zufällig, ob man auch ganz normale Formate damit abspielen kann?Sprich z.B. divx, Mvcd usw...

cYa

Zunächst mal kann man grundsätzlich sagen, dass das Laufwerk alles lesen kann was man ihm gibt. Es liest ja einfach den Datenstrom.

Entscheidend ist was die Software kann.

Die Xbox-Software kann zumindest divx, xvid, mp4 (kein mkv, das muss erst in mp4 umgewandelt werden). [Das kann übrigens auch das normale Laufwerk der Xbox. Dafür braucht man kein HD-DVD-Laufwerk.]

Was PowerDVD kann weiß ich nicht. Möglicherweise kann man das von dir verlangte mvcd abspielen. Einfach mal bei Cyberlink nachschauen.

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Kurze Frage: Nehmen wir mal an mir gefällt der HD Player, GTA IV und Xbox Live Gold nicht.

Kann man es an Amazon zurück schicken, und kriegt die jeweiligen Preise erstattet, oder kann da Amazon sagen: "Nein, es war ja ein Geschenk!"?

cYa

Aktionsgutscheine werden natürlich nicht in bar erstattet. Ob du den ungewollten Kram also zu amazon zurückschickst oder im Mülleimer entsorgst unterscheidet sich finanziell nicht. Die 5 EUR Versandkosten für das GTA-Spiel würdest zu wahrscheinlich zurückbekommen.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Läuft einwandfrei unter Vista!

Das Programm lief bei mir grundsätzlich auch. Nur konnte ich keine Dateien im Windows-Explorer mit Rechtsklick direkt entpacken.