ZitatOriginal geschrieben von basic
Den gleichen Satz würd ich dir auch schreiben, sowas beruhigt doch und nachvollziehen kannst es niemals
schon klar, v.a. passt der 22.06. dazu dann ja auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basic
Den gleichen Satz würd ich dir auch schreiben, sowas beruhigt doch und nachvollziehen kannst es niemals
schon klar, v.a. passt der 22.06. dazu dann ja auch nicht.
Mein Vertrag bei Mobiletrade24 soll am 22.06.07 freigeschaltet werden.
In einer zweiten e-mail (Antwort auf eine Nachfrage zum Status) schreiben sie: "wir hängen leider etwas mit der Bearbeitung aber werden Ihren Vertrag
bevorzugt behandeln." Das ist ja nett. Weiß aber nicht warum ![]()
Ich hatte übers Kontakformular an Phonehouse wegen der AG-Geschichte geschrieben. Gestern bekam ich einen Brief:
Gutschrift über 24,95 EUR.
"Die Gutschrift erfolgt nicht über ihre Mobilfunkrechnung! [...] Der Betrag wird bei positivem Kontostand innerhalb von vier Wochen überwiesen."
HTC P3600 Trinity mit 2x Basic?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Verdammt, einen Tag zu früh den Vertrag bei mobiltrade abgeschlossen. :mad:
Dito. Habe gestern abgeschickt. Notfalls muss ich dort widerrufen...
Wenn hier aber positive Berichte über eine schnelle Auszahlung bei Mobiletrade lese, bleibe ich bei denen.
Handytick wäre mir aber weitaus sympathischer gewesen.
Kannst du sagen, wann und zu welchem Preis das HBH-DS980 lieferbar sein wird?
Ich habe heute die erste Rechnung von "The Phonehouse" bekommen. AG wurde berechnet .
Mail an jm-mobile ist raus.
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
hat eigentlich jemand die kostenlosen lenscare linsen erhalten?
ich leider nicht
Meine Freundin, meine Schwester und ich haben sie jeweils 1-2 Tage nach Bestellung erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Aktivierung heisst für meine Begriffe die Karte einzubuchen, damit sollte es dann eigentlich erledigt sein. Man kann ja zu Sicherheit noch ne Nummer anklingeln, eine Verbindung muss aber nicht zustande kommen.
Wenn ich (in der Vergangenheit, vor TT) in einem Ladenlokal einen Handyvertrag abgeschlossen habe, habe ich meine SIM-Karte sofort bekommen. Allerdings sagte man mir dann, dass jene noch nicht funktionieren würde (Anzeige "kein Netz"), weil man erst auf die Aktivierung warten müsse. Ich solle die Karte nach ca. 2 Stunden einlegen, dann hätte ich ein Netz, weil die Aktivierung dann abgeschlossen sein müsste.
Wenn ich nach 2 Stunden die Karte nicht eingelegt hätte, wäre sie zwar aktiviert worden, aber noch nicht benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Moin!
In der Kaufabwicklung von mobiletrade24 steht, mann könne den Vertrag auch per Email einreichen ... Muss ein Vertrag in solch einem Fall zusätzlich noch per Post eingereicht werden, oder reicht i.d.R. die elektronische Variante?
In meiner Mail stand:
"Fax bzw. Mailzusendungen Ihres Kundenantrages können nur vorab zur Bearbeitung genutzt werden.
Für die Aktivierung Ihres Vertrages muss der Antrag mit original Unterschrift via Postweg bei uns eingehen."