-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Mit dem Versenden der Befreiungs-Sms aktivierst Du die SIM-Karten,
dann kannst Du von den Mobil-Verträgen nicht mehr zurücktreten,
da Du die Karten angebrochen hat.
Und in der Vergangenheit war es immer so, dass eteleon da Geld
zu Beginn des zweiten Monats nach Freischaltung überweisbar geschaltet
hat. D.h. der Monat nach F. ist Juli, ich tippe also auf Mitte August bis das Geld
auf Deinem Konto ist.
Alles anzeigen
Bei Mobiletrade24 muss ich aber lt. Angebot keine Befreiungs-SMS versenden. Ich habe bei denen mal - mit Hinweis auf den einen Monat Widerrufsfrist - angefragt, wann die 500 EUR ausgezahlt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
was habt ihr denn oben rechts (mobiletrade vertrag) eingetragen?
bei
- name des..
und bei
- netz
- tarifname
- tarifnummer
- vario budget
Alles anzeigen
Ich habe nur bei Tarifname "Mini S" hingeschrieben. Rest habe ich leer gelassen.
-
Habe die Vertragsunterlagen von Mobiletrade24 gerade bekommen. Dadurch, dass sie einen Monat Widerrufszeit einräumen, sollte man doch keine Risiken eingehen, oder?
Nach Erhalt der beiden SIM-Karten warte ich bis zu 4 Wochen auf das Geld und notfalls gehen die beiden SIM-Karten zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
genau das gleiche ist es bei mir auch!
habe den jungs grad ma ne mail geschrieben.
hast du schon ne antwort erhalten?
s.o.! in manchen ländern (bspw. bayern) ist heute feiertag.
-
Danke, du ...!
Ich wollte das doch eigentlich gar nicht haben. 
Aber, ob das in naher Zukunft unterboten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Der Nachteil ist wohl, dass man nur eine Online-Rechnung erhält und das Finanzamt da sicher Theater macht...
Als wenn sich Finanzbeamte damit beschäftigen würden, ob die Rechnung selbstgedruckt oder von der T-Com ausgestellt wurde und per Post gekommen ist.
Wenn du zu deiner selbstgedruckten Rechnung auf deinem Konto eine Abbuchung der T-Com hast, ist doch alles im Lot. Das wird bei einer Betreibsprüfung niemand beanstanden.
-
Bei Lenscare bekommt man eines von fünf verschiedenen Testlinsen-Paketen vollkommen gratis incl. Versand zugeschickt. Es wird automatisch ein 10 EUR-Gutschein in den Warenkorb gelegt, Versandkosten fallen nicht an.
(Adresse und e-mail-Adresse reicht. Telefonnummer nicht erforderlich.)
http://www.lenscare.de/testlinsen-gratis
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wie geht denn das? Kündigung unteschreiben und dann als Pdf per Mail verschicken? :confused:
Schonmal was vom "Scanner" gehört? 
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Die Geräte haben - wie bereits gesagt - noch bis zum 8.6. Zeit. Von daher besteht absolut kein Grund zur Panik.
Ich habe auch nur auch das gestrige Zitat "LG Shine gehen heute raus." geantwortet.
-
Re: Neuigkeiten bzgl Liefersituation
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
- LG Shine Geräte gehen heute raus
Mein LG Shine ging weder gestern noch heute raus.