-
Mein Verlauf:
Freitag: Brief verschickt
Montag: Freischaltung
Dienstag: -
Mittwoch: Versand der SIM-Karte
"Lieferung des Geräts: 4-14 Werktage(!) nach Versand der SIM-Karte."
Finde ich schon arg lang (bis zu heute in 3 Wochen, wenn man wie viele nur Mo-Fr als Werktag zählt). Da wäre man bei anderen Mitgliedern des Forums leider besser aufgehoben gewesen. V.a. weiß ich auch nicht was es da bei einem Widerruf für Probleme geben kann, wenn das Handy erst in 2 Wochen kommt (SIM-Karte werde ich bis dahin ja sicher nicht nutzen können.).
-
Re: Re: Bestchoice-Cadooz-Gutschein: Wie einlösen?
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Cool.
Wo bzw. wie bekommt man sowas?
Gerhard
Z.B. bekommt das der Werber bei Abschluss von Prämien-Zeitschriftenabos.
(Ich habe jüngst einen 40 EUR-BestChoice-Gutschein bekommen, weil ich für 42 EUR die "Park Avenue" abonniert habe.)
-
Re: Bestchoice-Cadooz-Gutschein: Wie einlösen?
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hab' ich mal eine Frage an euch:
Ich habe einen Bestchoice-Gutschein über € 50, den ich gerne für einen Kauf bei amazon.de einsetzen möchte. Dabei gibt es folgende Randkriterien:
1) Der MP3-Player kostet € 68
2) Ich möchte keine Versandkosten zahlen
3) Der Bestchoice läßt sich für amazon.de auf 5 / 10 / 25 / 50 € Stücke aufteilen: Kann ich bei amazon.de mehrere Einzelgutscheine / - codes angeben (z. B. 10 + 10 + 25)?
4) Falls ich insgesamt € 45 für den amazon.de-Einkauf verwenden würde: Muss ich dann jetzt schon wissen, was ich mit den übrigen € 5 mache oder kann ich mich auch später bei cadooz.de festlegen?
Danke vorab
Der DannyTT
Alles anzeigen
2) Es zählen die 68 EUR. Gutschein ist egal. Also keine Versandkosten.
3) Man kann mehrere Geschenkgutscheine einlösen bei Amazon.de
4) Hol dir bei Cadooz sofort die kompletten 50 EUR (Splittung egal). Ich würde einfach einen 50 EUR-Gutschein nehmen. Selbst wenn du nur einen Artikel für 30 EUR kaufen würdest, würden die restlichen 20 EUR dem Geschenkgutscheinkonto bei amazon gutgeschrieben werden und automatisch bei der folgenden Bestellung abgezogen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Bei mir hat die Telefon-Nummer und das Geburtsdatum zur Authentifizierung gereicht.
Nicht vergessen, den W700V für 1 Euro mitzunehmen,
Und berichten, ob die den Gutschein auch erst bei Vorlage der Auftragsbestätigung durch T-COM rausrücken.
Der Verkäufer meinte, dass bei der letzten Aktion einige den Gutschein bekommen haben und gleich danach wieder stornierten, deswegen würde das jetzt so gehandhabt.
Bis ich allerdings die Auftragsbestätigung vorlegen kann, könnte sich ja schon bei MM herumgesprochen haben, dass sich es nicht lohnt für den Wechsel von Basic zu Comfort 150 EUR rauszugeben. Werde es also wohl nur machen, wenn ich den Gutschein sofort bekomme.
-
Ich werde morgen auch mal zu meinem örtlichen MM um zu testen, ob sie mich von Basic auf Comfort mit Gutschein upgraden.
Was braucht man da? Nur Personalausweis?
-
Besten Dank! Habe das Glas jetzt mal für 6,95 EUR incl. Versand bestellt.
soundboxen
Brauchst das Video nicht raussuchen, habe es schon gefunden. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wieso Garantie? Wenn Du es selber wechselst, ist selbige eh weg.
Gruß bungee1
Weiß ich ja wohl. Bloß muss das erstmal jemand merken und zudem habe ich noch bei keinem Handy jemals die Garantie gebraucht. Wäre nur für den Notfall.
Bleibt halt die Frage der Qualität. 
Das Originalglas hat nach über einem halben Jahr noch keine Kratzer (bis heute als ich es auf den Asphalt geworfen habe...)
-
Danke dir!
Und das ist auch ein vertrauenswürdiger Laden mit Original-Produkten? Frage wegen Qualität und etwaiger Inanspruchnahme der Garantie.
-
Hallo!
Das Displayglas meines SE W850i hat einen Sprung. Kann mir jemand ein solches Glas (Original von SonyEricsson) liefern?
Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Alternativen gibts durchaus, z.B. das Jabra BT8010 oder Jabra BT320s.
Besten Dank! Ersteres ist mir zu klobig, aber bei dem BT320s gefällt mir vor allem, dass man auch eigene Kopfhörer anschließen kann (vielleicht kaufe ich mir ja mal einen Shure oder Etymotic...). Also mal Berichte zum BT320s suchen 
Edit: Keine Tests gefunden. Habe mir das BT320s nun bei Temeon für 55 EUR bestellt und werde dann die Tage berichten. Vielleicht eine Alternative zum 60 EUR teuren HBH-DS970, v.a. auch wegen des austauschbaren Kopfhörer.