Ich sehe es doch richtig, dass es für mein W850i Walkman-Handy keine andere Stereo-Bluetooth-Lösung zum Musikhören gibt, oder?
Zum Telefonieren brauche ich es nicht wirklich, allerdings höre ich täglich viel Musik auf dem Handy.
Beiträge von meany11
-
-
Hallo zusammen!
Ich benötige ein GN Netcom 9120 Flex Headset (oder GN 9330). Grundsätzlich sind Shops zu finden, die die Headsets lieferbar haben, allerdings hat niemand auch das Gerät zur Fernrufannahme GN 1000 RHL lieferbar.
Wenn mir jemand beide Geräte zusammen zu einem guten Preis liefern könnte, wäre ich sehr dankbar!meany
-
Sennheiser CX300 und Creative EP630 sehen optisch ja identisch aus wie ich gerade sehe. Vielleicht sind ja beide vom selben Produzenten...
Aber Danke für den Tipp! Da sich der CX300 und meine Empfehlung Creative EP630 ja preislich nicht groß unterscheiden, werde ich wohl, wenn mein EP630 mal kaputt gehen sollte, den Sennheiser testen, wenn ihr meint, dass der noch besser ist. -
Creative EP 630
bspw. für 24,95 EUR bei Amazon.de, es gibt für den Preis nichts besseres (selbst für knapp 40 EUR, die ich im letzten Jahr für die Ohrhörer bezahl habe, nicht) -
Ich bräuchte einen Neuanschluss. Fallen 60 EUR für Aktivierung des Analoganschlusses an? Die 100 EUR Anschlussgebühren für T-DSL fallen weg?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Cinsir
hat wer zufällig diese wechsel.pdf noch und könnte sie mir an michaels33@gmx.net zuschicken, wäre klasse ; )
done -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Würde mich jemand werben wollen? An der Dolce Gusto hätte ich schon Interesse...wenn ich dich werbe, bekomme ich doch die kaffeemaschine!

-
wenn wii möglich, aber nicht verfügbar ist:
wie sieht es mit "XBOX 360 Premium" aus?
-
Zitat Hotline: "Ach, Sie gehören also auch zu den Glücklichen, die 20000 Digits erhalten haben. [...] Na dann viel Spaß mit den 200 EUR!"

-
Ich habe am 7.12. den Auftrag zu Audioelektronik geschickt. T-Com hat mir die Umstellung zum 15.12. per Post mitgeteilt. Am 18.12. hatte ich die 80 EUR auf dem Konto. Hätte ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet, die Freude war dann aber umso größer.
Super Aktion!