Beiträge von meany11

Danke für den Link! Ist eine gute Übersicht.

Warum CLIP2? Was ist das?
    Zudem habe ich doch gar kein Problem mit CLIP, weil ich auf meinem Telefon ja durchaus die Nummer des Anrufenden sehen kann. Ich hätte also lieber posten sollen:

Die T-Com hat mich nach meinen Tarifwechsel auf CLIR3 gestellt. Ich habe schon zweimal die Hotline bemüht, damit sie mich wieder auf CLIR2 stellen (was vor dem Wechsel eingestellt war). Leider ist dies trotz Zusage nicht geschehen.
    Gibt es andere Möglichkeiten als immer wieder anzurufen (bspw. eine spezielle Störungsstelle o.ä.)? Die normale Störungstelle macht nämlich nichts und verbindet nur weiter zur normalen Hotline. :D

Trotzdem Danke.

Hallo!
    Ich habe vor ein 2 Wochen die Umstellung auf "Call & Surf Comfort" beantragt. Durchgeführt wurde der Wechsel letzte Woche.
    Seit diesem Wechsel wird meine Rufnummer dem Angerufenen nicht mehr übertragen.
    Ich habe schon zweimal die Hotline bemüht (und in beiden Fällen wurde mir gesagt: "Das ist bestimmt mit dem Tarifwechsel rausgefallen, ich aktiviere das für Sie wieder. Müsste morgen wieder fuktionieren.)
    Es funktioniert natürlich noch immer nicht. Hat einer eine andere Idee als dort immer wieder anzurufen? Das scheint ja nicht zu klappen!

Besten Dank!

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Mir ist es leider ähnlich ergangen: Ich war bei o2 "Genion*ohne Handy"-Kunde und wollte in den Genion Card S wechseln. Hab ich dann am 29.11. über die Hotline gemacht, ging auch angeblich alles glatt. Bis ich am 1.12. eine SMS bekam, dass ich auf den Genion* (also "mit Handy" und 10 EUR GG umgestellt sei.
    Seitdem hab ich mehrmals versucht, die Hotliner dazu zu bewegen, diesen Fehler rückgängig zu machen (schließlich habe ich ja kein Handy bekommen und auch keine Lust, monatlich 10 EUR zu verschenken). Die Hotliner sind auch immer sehr nett und versprechen, mich wieder auf die Card-Konditionen umzustellen, aber leider klappt es nie und jedes Mal, wenn ich nachgefragt habe, war die Umstellung zurück auf Card auch noch nicht in Auftrag gegeben.

Bei mir gab es das gleiche Problem. Hatte "Genion* ohne Handy" und wurde auf "Genion*" umgestellt, obwohl Wechsel auf "ohne Handy" explizit verlangt und bestätigt wurde.
    Gestern habe ich dann angerufen und der Hotliner versprach nach Rücksprache wieder auf "Card" zurückzustellen und mir 5 EUR gutzuschreiben, weil die 10 EUR GG ja anteilig für 2-3 Tage berechnet werden würden.
    Seit heute morgen habe ich "Genion* ohne Handy" mit Option Genion S (Option ist zum Glück erhalten geblieben, weil ich schon befürchtet hatte, dass er einfach die Umstellung storniert und alles wieder beim Alten ist). Jetzt nur noch die Rechnung abwarten und sehen, ob wirklich nichts für den Wechsel berechnet wurde.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe leider schlechte Nachrichten für:
    meany11 ( nur 1xCard )

Vertrag steht auf Status "Auftrag empfangen", bei o2 liegt kein Antrag bzw Anträge vor welche nur kryptische Zeichen enthalten. Antrag wurden demnach storniert! ;(

Und warum merkt man das erst jetzt? Bis Montag hätte man das doch nochmal senden können, oder?
    Die 29 EUR für das N73 habe ich schon längst überwiesen.
    Was können wir da jetzt machen?
    Was wird es denn für Angebote mit dem "Genion Card S" geben? Vielleicht könnte man ja stattdessen noch einen Card S abschließen, wenn das Angebot gut ist.

Habe gestern bei einem Genion* Online die Option in "Genion S" gewechselt.
    Heute steht nun auf o2online.de links unter "Meine Daten" weiterhin

"o2 Genion* (0179 - xxxxxxx)"
    (keine Änderung zu gestern)

und wenn ich dort anklicke

"o2 Genion* Online"
    (keine Änderung zu gestern).

Am Tarif hat sich also nichts geändert. Nur die Option "Genion S" ist jetzt drin.

Ich würde doch jetzt logisch vermuten, dass auch ein Tarif "o2 Genion* ohne Handy" so bleiben würde und nur die Option "Genion S" hinzukäme, oder?
    Ärgerlich nur, dass dort bei einem Optionswechsel die Tariftabelle zum "Genion mit Handy" verlinkt ist.

Zitat

Original geschrieben von Frank6421
    Hi,

sagt mal habt ihr alle den rechten Abschnitt abgetrennt oder habt ihr den mitgeschickt?
    Habt ihr euren Tarif schon umgestellt?

Ich habe den Abschnitt abgetrennt. Die angegebene Mobilnummer ist mittlerweile auch schon bei HappyDigits registriert, der Brief ist also angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die 20000 Punkte und werde dann den Tarif wechseln.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Mit einem nicht Online Genion bei der Hotline Anrufen :D:D:D

Habe ich gemacht. Die Dame meinte aber _pampig_, dass sie keinen Zugriff auf die Online-Vertäge hätte (ich habe 2 Online-Verträge und einen anderen, mit dem ich angerufen habe).

BTW: Bei den Online-Verträgen habe ich noch Gesprächsguthaben, die teure Hotline wird darauf wohl nicht angerechnet, oder?

Wenn dein aktueller Genion noch bis August 2007 läuft, ist es ja wohl klar, dass du nicht einfach in den Card wechseln kannst (schließlich hast du im August 2005 ein neues Handy bekommen!).