-
Zitat
Original geschrieben von real.baensi
Das o2 diesen Tarifwechsel zulässt, kann ich mir daher ehrlich gesagt kaum vorstellen...
Nach dem Link von ullid (super Tipp!) scheint das ja
möglich zu sein.
Bedenke bitte, dass der Tarif "Genion Card" eigentlich gar kein Handy beinhaltet! Für o2 zahle ich zurzeit nur 4,99 Grundgebühr und bekomme 5 EUR Gesprächsguthaben (weil ich kein Handy genommen habe). Nach dem 28.11. zahle ich 0 EUR Grundgebühr, aber bekomme auch kein Gesprächsguthaben mehr. Bisher musste ich für Gesprächsaufkommen in Höhe von bspw. 10 EUR insgesamt 9,99 EUR bezahlen (4,99 -5 +10). In Zukunft müsste ich dafür 10 EUR zahlen. Also quasi kein Unterschied. Für mich ist es eigentlich logisch, dass man in den Card S wechseln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von skala
sind die Preise für 2Handys und 2Karten(GenionCard) oder 1 Handy und 2Karten(GenionCard)?
Danke
Witzbold.
-
Ich habe zurzeit "T-ISDN Call Plus" und "T-DSL 6000", aber keine Flatrate von T-Online (sondern Congster, ist aber kündbar).
"Call & Surf Comfort" ist für mich wegen DSL 2000 natürlich nicht interessant. Wie würde die Auszahlung denn ausfallen, wenn ich direkt auf "Call & Surf Comfort Plus" umstellen lassen würde? Etwa nur die 30 EUR oder sogar 110 (80+30) EUR?
Edit: Wie lange läuft die Aktion mit der Auszahlung denn noch? Angeblich sollen ja im Dezember die "Call & Surf Comfort" von T-DSL 2000 auf T-DSL 6000 angehoben werden. Das würde mir dann nämlich genügen.
-
weil bei mir kein stempel drauf war, habe ich den abschnitt abgetrennt. steht doch deutlich drauf, dass man das abtrennen soll, also sollte es bei mir keine probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, nach auskunft von T-mobil hotline muss man 3 monate warten!!
Macht euch mal nicht ins Hemd. Selbst, wenn man drei Monate warten muss, bekommt man ein W850i für fast lau.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Ja, von mir.
Nämliche Frage wurde schon 100mal gestellt und 1000mal beantwortet.
Alle Verträge auf EINE Kundennummer, EINEN Namen, EINE Anschrift.
Vielen Dank für deine positive Antwort.
Ich hatte natürlich die Suche bemüht. Bloß habe ich auch _öfters_ gelesen, dass es gar keinen "Genion Duo Online" für 19,98 EUR geben würde, sondern nur einen Duo aus "Genion Online" und "Genion Card Online" für 14,98 EUR. Deswegen hatte ich nur Angst, dass ich mit meinen beiden normalen "Genion Online"-Verträgen bei der ersten Rechnung eine Überraschung erlebe, weil die umfangreichen Duogespräche mit dem 10fachen abgerechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Genion Duo ist nur immer zwischen zwei Rufnummern möglich, mit deinen vier Genion Duo Online müsstest du zwei Duo-Pakete haben, mit denen du jeweils untereinander verbilligt telefonieren kannst, bei Rufnummern aus dem gleichen Duo-Paket gilt der günstige Duo-Preis, bei Rufnummern aus verschiedenen Duo-Paketen gilt der normale o2 Preis.
Das wäre für mich auch das Wichtigste. Dass es bei Umstellung auf Genion* Online Probleme mit den Duogesprächen gibt ist also keinem bekannt? (Könnte mir vorstellen, dass man das bei Verlängerung _unbeabsichtigt_ vergessen könnte.)
-
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem einen "Genion Duo Student" und einen "Genion Duo". Ich habe eine Kundennummer und eine Rechnung mit 4 Einzelgesprächsnachweisen bekommen.
Leider habe ich nie getestet, ob auch "Genion Duo Student" und "Genion Duo" untereinander für damals 7ct. telefonieren konnten.
Nun sind alle Verträge bis auf einen aus dem normalen Genion Duo durch Umstellung auf Genion* Online verlängert worden.
Weil mein Vertrauen in o2 nicht allzu groß ist, frage ich mich nun (bis zur ersten Rechnung), ob die beiden Nummern aus dem "Genion Duo Student" nun 100%-ig für 3ct telefonieren (und ggf. der 3. Genion* Online auch?).
Ich habe auf der Verzichtserklärung (wegen Wegfall der Studentenkonditionen) extra vermerkt, dass ich nur der Umstellung von "Genion Duo Student" in "Genion Duo Online" zustimme.
Sind meine Sorgen etwa unbegründet, weil sämtliche Genions unter einer Rechnung und einer Kundennummer eh untereinander für 3ct. telefonieren?
Besten Dank!
-
Hallo!
Ich habe heute mein SonyEricsson W810i in schwarz von o2 aus einer Vertragsverlängerung bekommen.
Ich biete dieses absolut unbenutzte Handy nun hier an.
- W810i (schwarz) ohne simlock/netlock, mit o2-Branding
- 512 MB Speicherkarte Memory Stick Pro Duo
- Headset
- Ladegerät
- Akku
- USB-Datenkabel
- Bedienungsanleitungen
- Software-CD
- Originalverpackung
- Rechnung/Lieferschein vom 17.10.06 (für 24 Monate Garantie über o2 oder Hersteller)
Preis: 230 EUR incl. versichertem Versand
Bezahlung: Überweisung oder Paypal
-
Okay, Danke.
Dachte nur - weil ja bei Anrufen in Mobilnetze preislich nicht zwischen Homezone und außerhalb unterschieden wird - dass es ggf. möglich wäre, dass dort dann auch 10/10 gilt.