Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von schatzperle
    hast du mal nachgeschaut, ob unter Abspielmodus die Einstellung Zufallswiedergsabe aktiv ist? Ich hatte nämich mit meinen Hörbüchern genau dasselbe Problem :)

Zufallswiedergabe ist nicht aktiv. Allerdings ist das Problem, dass komplett alles vertauscht ist, plötzlich nicht mehr da. Nur dass mal ein einzelner Track ans Ende rutscht, kommt noch vor.
    Habe nochmal alle Hörbücher mit MediaMonkey bearbeitet (und Cover hinzugefügt), plötzlich ist alles richtig.

Mir ist aufgefellen, dass MP3s häufig vertauscht angezeigt werden. Bei drei Ordnern ist die Reihenfolge folgendermaßen:
    2-4-6-8-10-12-13-11-9-7-5-3-1

Das kann doch wohl nicht sein, oder? Das steckt doch ein System hinter.
    Manchmal ist auch nur ein Track vertauscht. Bei Musikalben ist das nicht so das große Problem. Allerdings handelt es sich bei der oben angegebenen Sortierung um Hörbücher...

Jemand eine Idee? ID-Tags habe ich schon auf verschiedenste Weise editiert, aber immer bleibt dieselbe Reihenfolge

Hallo!

Verkaufe den MP3-Player nur, weil ich auch noch einen Festplattenplayer habe, sowie ein Walkman-Handy. Da ist dieser einfach zu viel.
    Das Gerät ist sehr hochwertig (habe ewig gesucht bis ich einen Flashplayer dieser Qualität gefunden habe).
    Spezifikationen könnt ihr am besten auf der Website von Samsung anschauen. Allerdings wäre anzumerken, dass die dort "SRS WOW" erwähnen, obwohl es der Player nicht hat (aber ein ähnliches System mit Namen "DNSe 3D Sound" ist vorhanden).

Wichtiges in Kürze:
    - spielt MP3, WMA, WAV, OGG(!) und ASF
    - interner Akku
    - wird als Wechseldatenträger erkannt
    - Ordnernavigation
    - gut ablesbares Display (weißes Schrift auf schwarzem Grund)

Kopfhörer sind noch unbenutzt und verpackt!

60 EUR würde ich vorschlagen (UVP lt. Samsung 149 EUR)

Hallo!
    Ich habe das Headset als Beigabe zu meinem Handy bekommen. Ich verkaufe es also ohne Verpackung. Ich habe es nur getestet, habe allerdings keine Verwendung dafür.

Lieferumfang:
    - Headset
    - Bedienungsanleitung
    - Halsband
    - Ladegerät

Gegen Gebot abzugeben. Versandkosten von 5 EUR bitte einkalkulieren.

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Stimmt es wirklich,daß das neueste Firmware-Update den
    Bug aufweist,daß das Handy nur noch in Englisch läuft..?

Ich kann nicht erklären warum (vielleicht verschiedene Server von denen man das Update lädt):

Ich habe folgendes gemacht:
    1) Master Reset (all)
    2) Update
    3) Master Reset (all)

Das nun aber 5x(!) nacheinander, nach dem fünften Mal Punkt 3), konnte ich plötzlich wieder "Deutsch" wählen! Andere Foren berichten auch 10x oder 25x.
    Irgendwann klappt es aber, nur nicht die Geduld verlieren...

Hallo,

kann jemand einen Rahmenvertrag mit der Nummer 20002230 (ich glaube 15% Rabatt auf GG und Gespräche) verlängern? Hat mir im Dez. 2004 ein o2-Shop angeboten.
    Wann kann ich frühestens verlängern, wenn der Vertrag am 20.12.2004 begonnen hat?

Besten Dank!