-
Hallo,
ich suche eigentlich nur die Base-Inetflat. Wer also einen Base-Sprachvertrag hat, der schnell kündbar ist und gleichzeitig die Base Inetflat hat, die dann alleine weiterläuft, soll sich mal schnell bei mir melden.
Das gilt natürlich auch für die Personen, die einen Sprachvertrag alleine halten, der bald ausläuft.
Vorab vielen Dank.
-
Hi,
soweit ich weiß gibt es keine Inetflat für 20 Euro, die kostet immer 25 Euro.
mober: Ist es möglich, beide Flats nur 12 Monate laufen zu lassen. Was passiert, wenn ich Base Sprache für 12 Monate abschließe und dann mir später die Inetflat hole? Läuft die dann auch wieder 12 Monate? Was passiert, wenn ich nach 12 Monaten Base Sprachflat diese kündige und die Inetflat noch 12 Monate läuft? Kann ich diese dann alleine nutzen, ohne die Sprachflat?
-
Summe einmalig - ist doch etwas hoch?
Bei 1und1.de kostet das Gerät ohne SMS-Option 50 Tacken.
-
-
Hallo,
kann mir jemand zu folgender Vorstellung ein Angebot unterbreiten?
Base Sprachflat+
Base Inetflat
und nur 12 Monate Vertragslaufzeit?
-
Hallo,
kann man bei mobilcom 2 Vodafone Student 50 Verträge gleichzeitig laufen haben?
-
Hi,
danke für deine Hilfe.
Allerdings ist mein Budget streng limitiert: 300-400 Euro.
Daher dachte ich an einen leistungsfähigen PDA etc.+UMTS Handy als Modem. Daheim arbeite ich ja mit nem eiem PC.
-
Hallo,
ich will mein Büro unterwegs mitnehmen und von unterwegs via Base+Inetflat alles organisieren. Zudem sollen die wichtigen Dokumente mitgenommen werden, doc., excel, pdf..etc...
Ich bin aber unentschlossen, welche Kombi man für 300-400 Euro wählen sollte:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=359733
+UMTS Handy
http://www.trisoft.de/slc1000.htm
+UMTS-Handy
MDA Pro
diverse Mini-Notebooks (Subnotebook, Table PC) etc.
Was würdet ihr vorschlagen?
Vorab vielen Dank.
-
Und wen, wenn man fragen darf?
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn ich so vorgehe, wie du schreibst (erst normal buchen und dann anshcließend die flat rauf), läuft die inetflat auch nur diese 12 monate mit? Ist das korrekt? Welche Höhe einer Auszahlung kann die Hotline vereinbaren?
Was hat es mit der Grundgebührbefreiung auf sich?
Gibt es Studikonditionen?
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo!
das lohnt sich kaum...
dann lieber auf der base hp sich von einem kunden werben lassen und dort die normale 25 € flat/ 12 monate (dort auch inkl. sms) bestellen. da gibt es zur zeit 50 € werbeprämie. dann bist du bei ca. 20 €/monat inkl. sms. dann noch eine grundgebührbefreiungskarte an base schicken. zudem noch ein nettes fax mit der bitte der erstattung der portierungsgebühren und alles ist geritzt.
darauf dann die base internet flat buchen und mit hotline/ händler noch eine auszahlung aushandeln...
alles andere ist in meinen augen zur zeit nur noch abzocke. aus alles einfach einfach ist mittlerweile bei base ein undurchschaubares gefrickel geworden. daher lieber die sichere 12 monate lösung fahren und gucken wie sich der markt gerade auch wegen der senkung der interconnect gebühren entwickelt....
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen