Hi,
nein, leider habe ich dazu auch noch keine Antwort.
Abwarten und am Freitag den Onlineshop belagern. =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein, leider habe ich dazu auch noch keine Antwort.
Abwarten und am Freitag den Onlineshop belagern. =)
Tja, so kanns gehen.
ich warte derweil auf meine Auftragsbestätigung, um anschließend die Metro-gruppe um 200 Euro zu erleichtern. =)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Danke!!!
Ein Gutschein pro Bestellung ist klar. Aber kann ich auf gleiches Kundenkonto mehrmals (nacheinander, seperat) per Gutschein bestellen? Oder muss ich dann meine ganze Family anmelden?
Versandkostenhöhe hin oder her. Da diese auch per Gutschein gedeckt werden können, ist das schonmal günstiger als bei Pixaco. Tassenversand stimmt, ist jetzt 4.95 Euro, Spielkarten (Endpreis inkl: 1.90 Euro) gibt´s noch für 2.95 Euro Versand. Ebenso Paperprints, d.h. 58 Abzüge 10x15 mit 10 Euro Gutschein gibt´s für lau.
Gibt schlimmeres
klara korn
Hi,
ich kann dem Code-Geber nur danken. Ich habe eben GT439LH49DD ausprobiert, und es klappte!
Hi,
meiner Meinung ist das alles Quatsch, um mehr Provi einzustreichen. Ich habe es mir daher vom Promoter auch schriftlich geben lassen, weil ich mir solch ein Rumgeeiere schon dachte.
Das mit den Gutscheinen steht nämlich nicht auf dem Auftrag.
Hi,
absoluter Quatsch. Die blöffen nur, um dir was zu verkaufen, was mehr Provision bringt.
Hallo,
ich habe mich nun im Saturn zum FreenetKomplett-Angebot hinreißen lassen. Den Gutschein gibts aber erst, wenn daheim die Auftragsbestätigung eingetroffen ist und man damit zu Saturn geht und sich dort den Gutschein aushändigen lässt.
Da wurde wohl viel Missbrauch betrieben. :flop:
Hallo,
ich hätte nun gern mal einen Verweis auf die Mobilcom/Vodafone AGBs, in denen geregelt ist, dass man definitiv mehrere Studenten-Verträge gleichzeitig nutzen kann.
Vorab vielen Dank.
Hallo,
danke für deine Antwort.
Aber wie soll ich mich denn nun verhalten, wenn ich möglichst nahtlos mit meinem DSL zu freenet umziehen kann?
Nehmen die mein DSL'er im Zuge des Auftrages mit rüber?
Muss ich den ISDN'er separat kündigen?
Ich will das Paket für 20 Euro und würde mir die Congster Flat holen. Ist die Kombination möglich?
Hi,
freenetKomplett versteht sich doch aber inkl. Telefonanschluss:
http://www.freenet.de/freenet/…artup/index.html?pid=1116
Also ist das mindestens ein CallPLus T-Net der T-Com, gell?
Oder ist das VoiP?
Kann ich denn mein DSL, was ich bereits habe, mit zu Freenet nehmen?
Also über die Aktion ein DSL-UMzug wagen?
Und dann den Telefon-Anschluss kündigen?
Hi,
noch einmal paar Nachfragen:
Ich habe derzeit einen ISDN Anschluss bei der DTAG.
Kann ich im Rahmen dieser Freenet-Saturn Aktion auch wechseln, auf Analog von ISDN?
Kostenfrei? Denn bei der DTAG kostet der Wechsel ISDN-Analog 60 Euro.
Wenn ich umziehe und am neuen Anschlussgebiet kein Freenet/DSL verfügbar ist, kann ich mich aus dem Vertrag lösen?
Bitte um Klärung.