Beiträge von Schlork

    Hallo Forum!


    Ich hab hier n Iphone und wollte dafür eigentlich zu Fyve wechseln.


    Nun läuft aber auch der Vertrag meiner Freundin aus.


    Diese möchte gern das Sony Vivaz (oder was vergleichbares, sollte auf jeden Fall gute Fotos machen und Musik spielen, Internet ist vielleicht eher zweitrangig).


    Nun wärs ja ganz nett, wenns was gäbe, wo wir dann untereinander kostenlos phonieren könnten.


    Würde das wohl klappen, über Fyve übers Netz zu phonieren? Skypemäßig?


    Vor allem hätte sie hier ja dann kein neues Handy, und das muss schon sein.


    Also, bietet doch mal was an. Und bitte nicht 35€ im Monat oder sowas.


    ICH brauch fürs Iphone auf jeden Fall ne Inet-Flat.
    Freundin mit dem Vivaz, das dann ja dabei sein sollte nicht zwangsweise, vielleicht mit Upgrade-Möglichkeit.


    Bin gespannt auf eure Angebote.

    Hallo Forum!


    Hab grad für flockige 200€ ein fast neues Iphone 3GS 32GB abgegriffen. JA, vollkommen legal, Freundschaftspreis.


    Nun such ich den passenden Vertrag.


    Bei den meisten INet-Flats wird man ja geschwindigkeitsmäßig fröhlich beschnitten aber nem gewissen Datenvolumen.


    Wo ist das nicht so?


    Was ist günstig?


    Hab bisher mit dem Base Vertrag geliebäugelt (5+10€ = 50 Freiminuten in alle Netze + Surf-Flat).


    Gibts Alternativen? Welche, wo, warum?


    Muss also kein D1 sein, gibt ja Mittel und Wege.


    DANKE!!!

    Tag zusammen!


    Mein Vater ist im öffentlichen Dienst (Pozilei) beschäftigt, hier wird ein Vodafone Rahmentarifvertrag angeboten, bzw. ist er hier schon Kunde, allerdings in einem früheren Tarif des RTV, mittlerweile sind natürlich auch hier die Tarife überholt.


    LAND NRW.


    Frage:
    Gibts bessere Alternativen im Rahmen seiner Vertragsverlängerung bei Vodafone?


    Bzw.: könnt ihr mir (bzw. meinem Vater) ein gutes (besseres) Angebot FÜR eben diesen Rahmentarifvertrag (Tarif: Wireless Office ) oder natürlich eine bessere Alternative machen, ggf. auch mit anderen Handys als direkt bei VF angeboten?


    Oder können die RTV NUR direkt bei Vodafone abgeschlossen und/oder verlängert werden?


    Gruß!

    Hallo, ihr könnt mir sicher weiterhelfen.


    Mein Vater ist im öffentlichen Dienst (Pozilei) beschäftigt, hier wird ein Vodafone Rahmentarifvertrag angeboten, bzw. ist er hier schon Kunde.


    LAND NRW.


    Frage:
    Gibts bessere Alternativen im Rahmen seiner Vertragsverlängerung bei Vodafone?


    Bzw. können mir (meinem Vater) die anwesenden Händler ein gutes (besseres) Angebot FÜR eben diesen Rahmentarifvertrag (Tarif: Wireless Office) oder natürlich eine bessere Alternative machen, ggf. auch mit anderen Handys als direkt bei VF angeboten?


    DANN---> PN an mich! ;)


    Danke, Gruß!

    ah ok. das ist ja schonmal ne gute nachricht, dann werd ich dem vodafone typen von der kundenrückgewinnung das mal so mitteilen *g*


    die wollen über 250€ für das omnia wenn ich in so nen 20,-€ flatrate vertrag wechsel...lächerlich.


    und zur vvl sagte er, ich könne ja einfach verlängern, man weiss ja nie wann vodafone sich das studi-sein neu bestätigen lassen möchte, vielleicht ja auch erst in nem jahr, vielleicht nie.


    frechheit eigentlich!


    ne, dann mach ich da ne call-ya draus und schliess dann irgendwann nen neuen vertrag ab, das ist doch ne feine sache!


    nu muss ich nur noch wissen wann wie und wo...