Beiträge von Schrullenbulle

    Also ich bin vom ePaket service frustriert und stink sauer.


    Wollte am Donnerstag ein wichtiges großes Packet (knapp 30KG, son All-in-One Drucker) abholen lassen und habe Mittwochs morgens den Abholauftrag bestellt, welcher mir auch per eMail bestätigt wurde...


    Ihr könnt euch natürlich denken was war ;) Natürlich kam am Donnerstag keiner der das Packet abholte...


    Als ich Donnerstag abends versucht hab bei der Hotline Hilfe zu bekommen, wies man mich immer an die eMail Adresse... Ganz toll!!


    Also habe ich Donnerstag abends eine eMail hingeschickt...


    So nun war Freitag... Um 15:00 Uhr noch keine eMail Antwort da.. Also ich wieder Hotline angerufen und richtig dicken Stress geschoben und mich zur Abteilungsleiterin durchstellen lassen...


    Die hat dann der Reklamationsabteilung angeblich richtig druck gemacht und ich hab mich mit ihr geeinigt, dass wenn bis 19:30 Uhr sich niemand meldet und/oder das Paket abgeholt hat, stelle ich einen neuen Auftrag und werde den alten stornieren lassen, obwohl dieser mittlerweile sogar als "Ausgeführt" im Internet stand und ich eine Rechnung zugeschickt bekam.


    Naja, wie es auch kommen musste, habe ich gestern dann 19:30 Uhr einen neuen Abholauftrag für heute gestellt und eine eMail hingeschickt den alten Auftrag zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen.


    Und was war heute am Samstag? .. DHL kreuzte auf ... Jippie dachte ich... doch zu früh gefreut, er wollte nur ein Paket abliefern. Als ich Ihn darauf ansprach, dass seit Donnerstag ein Paket abgeholt werden soll und ich mittlerweile schon 2 Abholaufträge geschrieben habe, schaute er nur ganz verdutzt und meinte er hätte weder für Donnerstag noch für Heute was bekommen..


    Das hat mir dann gerade den Rest gegeben -.-


    Doch 10 Minuten später klingelte es wieder und der DHL Mann fuchtelte mit nem zerknitterten Abholschein vor mir rum, den er in nem Seitenfach zwischen Tempos und Atlas gefunden hatte -.-


    Das war der Abholschein für Donnerstag gewesen, da er für den neuen Auftrag nix bekommen hatte...


    Ich hab ihm natürlich dann das Paket mitgegeben und kann mich nun wieder rumstressen, in dem ich den neuen Abholauftrag stornieren lasse und nicht den alten.


    Am besten war ja die eMail Antwort vom Support die irgendwann nach 24h Freitag Abends kam


    "Leider ist Ihr Paket aus kurzfristigen unplanbaren Gründen nicht abgeholt worden."


    So nennt man es also bei DHL wenn Abholaufträge verschlampt werden und das gleich 2x... Ich bin stink sauer, vorallem weil ich nächste Woche noch 2 Pakete der Sorte verschicken muss

    Hi,


    hab auch mal ne Frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass das Handy extrem schnell auf die Mailbox weiterleitet...


    Kann man nicht irgendwo die Dauer einstellen? :( Hab jetzt die Anrufweiterschaltung auf die Mailbox ausgemacht, befriedigend ist diese Lösung jedoch auch nicht.

    Sooo.. heute ist meine Brando auch gekommen...


    Wollte mich nochma für den super Tipp bedanken. Wirklich eine Klasse Folie und 4 Tage Versand aus Hong Kong ist auch Top!


    Absolut nicht zu sehn das gute Stück und bereits das erste anbringen perfekt :top:
    Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.


    Leider hab auch ich eine Folie bekommen die etwa 1-2mm zu kurz ist :( Naja dadurch dass man die eh sogut wie nicht sieht, kann man das vernachlässigen.


    Die Investition hat sich jedenfalls gelohnt

    Hi,


    möchte gerne mein ca 2 1/2 Jahre altes Sony Ericsson anbieten, das bis zum Wochenende im Betrieb war.


    Gerät hat -leider- Gebrauchsspuren, wie sie innerhalb des Zeitraums nicht zu vermeiden sind :) Bilder gibts gerne auf Anfrage.


    Mit dabei ist der Original Karton, Software, Bedienungsanleitung, Ladekabel, Akku und natürlich das Handy :)


    Das Ladekabel hat leider einen Wackler :( Es ist also immer etwas fusselig bis der Akku richtig geladen wird. Neue gibts ja schon relativ günstig, wen dies stören sollte.


    Gerät ist Branding/Net/Simlockfrei


    Ernsthafte Angebote bitte mit Preis per PM ^^

    Hallo,


    wollte heute mal die Software vom "Sony Ericsson Update Service" installieren, doch ich krieg diese Software einfach nciht installiert :(


    Nachdem ich das ~30MB Package ausgeführt habe und es sich selbstständig entpackt hat kommt der Installationsbildschirm. Ich kann mich gemütlich durchklicken bis zum Button "installieren".. da drück ich dann drauf und es passiert garnichts mehr...(Hier mal ein Screen: KLICK ) Ich hab das ganze mehrmals wiederholt und sogar mal über eine Stunde laufen gehabt... Er installiert einfach nciht weiter.


    Der Installer ist aber auch nciht abgestürzt oder so, denn ich kann ohne Probleme die Installation abbrechen.


    Ich weis echt nicht mehr weiter :( Ich habe auch schon verschiedene Javaversionen durchgetestet etc, aber ich krieg dieses Teil einfach nicht installiert

    Zitat

    Original geschrieben von alec2004
    warum bestellst du aus hongkong??????



    die gibt es in deutschland doch auch oder ist die iel billiger wie 10 €


    7,83 EUR um genau zu sein mit Versand... und direkt von der Quelle... kommt natürlich auch immer etwas auf den aktuellen Wechselkurs an ^^


    EDIT: Hab übrigens mal wegen dem Sizing Problem angefragt und bekam prompt die Antwort, dass dies wohl bei den ersten Chargen der Fall war, aber mittlerweile gefixt ist.

    Hi,


    obwohl hier wohl ein paar Sizing Probs haben, hab ich mir nun auch eine Brando bestellt, nachdem ich gestern mein K800i bekommen habe ^^


    Das gute Stück kriegt ja schon vom anschauen Kratzer ;)


    In Bestellbestätigung steht, dass es bis zu 12 Tage aus Hong Kong dauern kann.. Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Folie da war?