Also ich bin vom ePaket service frustriert und stink sauer.
Wollte am Donnerstag ein wichtiges großes Packet (knapp 30KG, son All-in-One Drucker) abholen lassen und habe Mittwochs morgens den Abholauftrag bestellt, welcher mir auch per eMail bestätigt wurde...
Ihr könnt euch natürlich denken was war
Natürlich kam am Donnerstag keiner der das Packet abholte...
Als ich Donnerstag abends versucht hab bei der Hotline Hilfe zu bekommen, wies man mich immer an die eMail Adresse... Ganz toll!!
Also habe ich Donnerstag abends eine eMail hingeschickt...
So nun war Freitag... Um 15:00 Uhr noch keine eMail Antwort da.. Also ich wieder Hotline angerufen und richtig dicken Stress geschoben und mich zur Abteilungsleiterin durchstellen lassen...
Die hat dann der Reklamationsabteilung angeblich richtig druck gemacht und ich hab mich mit ihr geeinigt, dass wenn bis 19:30 Uhr sich niemand meldet und/oder das Paket abgeholt hat, stelle ich einen neuen Auftrag und werde den alten stornieren lassen, obwohl dieser mittlerweile sogar als "Ausgeführt" im Internet stand und ich eine Rechnung zugeschickt bekam.
Naja, wie es auch kommen musste, habe ich gestern dann 19:30 Uhr einen neuen Abholauftrag für heute gestellt und eine eMail hingeschickt den alten Auftrag zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen.
Und was war heute am Samstag? .. DHL kreuzte auf ... Jippie dachte ich... doch zu früh gefreut, er wollte nur ein Paket abliefern. Als ich Ihn darauf ansprach, dass seit Donnerstag ein Paket abgeholt werden soll und ich mittlerweile schon 2 Abholaufträge geschrieben habe, schaute er nur ganz verdutzt und meinte er hätte weder für Donnerstag noch für Heute was bekommen..
Das hat mir dann gerade den Rest gegeben -.-
Doch 10 Minuten später klingelte es wieder und der DHL Mann fuchtelte mit nem zerknitterten Abholschein vor mir rum, den er in nem Seitenfach zwischen Tempos und Atlas gefunden hatte -.-
Das war der Abholschein für Donnerstag gewesen, da er für den neuen Auftrag nix bekommen hatte...
Ich hab ihm natürlich dann das Paket mitgegeben und kann mich nun wieder rumstressen, in dem ich den neuen Abholauftrag stornieren lasse und nicht den alten.
Am besten war ja die eMail Antwort vom Support die irgendwann nach 24h Freitag Abends kam
"Leider ist Ihr Paket aus kurzfristigen unplanbaren Gründen nicht abgeholt worden."
So nennt man es also bei DHL wenn Abholaufträge verschlampt werden und das gleich 2x... Ich bin stink sauer, vorallem weil ich nächste Woche noch 2 Pakete der Sorte verschicken muss