Beiträge von Schrullenbulle

Ich mag MCD.. Cheeseburger sind z.B. deutlich besser als bei BK und am MC Rib könnte ich mir auch ein Ekel essen.

Aber ich werd von dem Zeug wirklich nicht satt... Bzw ich muss soviel Kohle ausgeben, dass ich es nicht mehr einsehe, weshalb ich da auch nicht oft gastiere.

Es ist einfach frustrierend 10 EUR dahinzublättern und nach 20min hat man wieder Hunger...

Und dieses Problem habe ich NUR bei MCD... Bei Burger King, dem Chinamann und der Dönerbude nebenan werd ich für 5,- EUR ohne Aktion gut satt, während das bei MCD nicht der Fall ist...

Glaubts oder glaubts nicht, ist eure Sache ^^ Und als Student muss man eben Prioritäten setzen, und die sind meist Preis/Leistungstechnisch bedingt ^^ Denn schmecken tun alle 4 genannten.

:rolleyes:

Also ich war grad im MCD und hab mir 2x 2x 6 Nuggets geholt.. und ich bin wirklich enttäuscht... Der Grund warum ich da nicht gerne hingehe hat sich wieder bewahrheitet...

Ich könnte grad noch 24 von den Dingern essen, absolut NULL Sättigungsgefühl... Erst als ich mir noch ein Liter Wasser hinterhergeschüttet hab...

Nach jedem kleinen Döner bin ich mehr "gesättigt" als nach diesem Exzess...

Was für Zusätze kippt MCD nur immer dazu, dass man sich theoretisch tot an dem Zeug essen kann ohne wirklich mal eine Weile satt zu sein?

Ich mein bei Burger King ist das ja auch nicht so und da sind die Zutaten auch nich soooviel anders..

Desweiteren würd mich mal interessieren, obs die MCRIB Soße auch irgendwie im Laden zu kaufen gibt, wie z.B. der Ketchup... oder ob irgendeiner nen Fabrikat kennt, was dem der MCRIB Soße sehr ähnlich kommt... Dann bau ich mir die Teile einfach selber ^^

Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Ich möchte dich nicht in deiner Urlaubslaune beunruhigen, doch ich habe geschlagene 11!!! Wochen auf mein W900i gewartet.

Grüße aus Berlin,
    graffET

O_O

Ich krieg ja Richtig Angst wenn ich sowas lese.. Hoffentlich geht mein K800i nicht irgendwann mal kaputt.

Wie sieht das eigentlich aus, der Hersteller hat doch maximal 4 Wochen Zeit um den Schaden zu regulieren, oder nicht?

Sprich wenn man das Handy nach 4 Wochen nicht wieder hat, kann man da doch ordentlich Druck schieben, oder?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das es Cheese und Bacon extra gibt weis ich, aber auch ganze Scheiben Fleisch ?

Kan man da auf einen Whopper auch eine Scheibe Chicken Fleisch bestellen ?

Japp auch ganze Scheiben Fleisch... Aber ob Chicken oO das weis ich nicht ^^ Aber Fleisch/Käse/Bacon kann man sich theoretisch bis zum Mond drauf stapeln lassen..

Mal schauen, vielleicht gönne ich mir am WE mal einen Triple Big King XXL mit Bacon

Naja eins muss man ihnen lassen... lieber Tokio Hotel als irgendwelche zusammengecasteten Popbands wo 99% der Musik computergeneriert ist...

Wobei Tokio Hotel auch ein Massenprodukt sind... Die meisten Lieder sind sicher nicht mehr selbst geschrieben so eingängig und träge wie diese sind und auch so werden sie strenge Vorgaben vom Label haben, um gewinnmaximierend im harten Geschäft zu bleiben.. Die super Gitarristen müssen die Jungs auch nicht sein und rocktypische Gitarrensolos gibt es auch keine.. wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Typen vor 4 Jahren noch nit ma wussten was ne Gitarre ist ;) und dementsprechend eingeschränkt sie sind.

Früher oder später wirds denen jedoch auch so gehn wie allen, in 1-2 Jahren sind sie inner Versenkung verschwunden und nehmen Drogen und saufen sich weg, weil sie mittlerweile nicht mehr mit dem Leben auskommen ;)

Da lob ich mir die vielen schönen Bands, die seit Jahren bestehen, nie in den Single Charts waren und doch große Anhängergruppen haben... Freu mich schon auf StS im Dezember :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    In Polen kostet ein Big Tasty Bacon Maxi Menü umgerechnet ca. 3,80 €.. ein angemessener Preis, mehr als 4 € wäre mir so ein Menü mittlerweile nicht mehr Wert... 6 € ist doch eine unverschämtheit :mad:

3,80 wären echt okay ^^ Ich hab mir grad 2 kleine Döner reingehauen für insgesamt 4,00 EUR.. Normalmenschen sind ja nach einem schon satt ;) Bei MC Doof wären das umgerechnet 4 Mc Rib für 11,- EUR ;)