Soo.. zweite Folge rum und wer kann sichs denken? Genau... viele weitere Fragen, keine Antworten
:mad:
War dennoch eine gute Folge... Nicht ganz so "Wow" wie die Season Premiere aber mit nem schönen Cliffhanger am Schluss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soo.. zweite Folge rum und wer kann sichs denken? Genau... viele weitere Fragen, keine Antworten
:mad:
War dennoch eine gute Folge... Nicht ganz so "Wow" wie die Season Premiere aber mit nem schönen Cliffhanger am Schluss
Nein das passt, wirst du auch sehen, wenn du dir die Folge anschaust... Das Flugzeug zerbricht so mittig über der Insel und du siehst auch schön, wenn auch relativ kurz, wie das Vorderteil und das Heck des Flugzeuges an jeweils andere Küstenteile fliegen....
Das Dorf selbst ist anscheinend ziemlich mittig auf der Insel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Mensch, ich muss noch vier Stunden warten.
Kannst du vielleicht eine kleine
Zusammenfassung
schreiben?
Bitte, bitte..
Okay hier ne kleine Zusammenfassung von S03E01
Spoiler !!!
Die neuste Episode fängt gleich mit einem Hammer an.. Man sieht eine neue Frau (Name grade vergessen) die gemütlich Musik hört und Muffins backt... In ihrem Haus sind auch noch andre Leute die sich gerade über ein Buch unterhalten... Alles sieht aus wie in einer normalen Stadt bis es aufeinmal anfängt zu beben... Alle rennen aus den Häusern und was sieht man?
Genau... Oceanic Flight 815 fliegt gerade über ihren Köpfen hinweg und das Flugzeug schellt auseinander.
Nun sieht man, wie die Kamera langsam immer weiter hinauszoomt und man stellt wirklich fest.. Dieses "Dorf" mit echten Häusern ist auf der Insel !!!
Desweiteren wird in der Folge weiterhin die Trennung von Jacks Frau behandelt. In den Flashbacks sieht man wie Jack versucht rauszufinden wer der neue Geliebte ist. Dabei kommt Jack auf eine schreckliche Entdeckung, es könnte sein eigener Vater sein...
Ansonsten sieht man noch was mit Jack, Sawyer und Kate passiert... Alle wurden an unterschiedlichen Stellen eingeschlossen.
Jack ist anscheinend in einer Art Unterwasserstation gefangen, denn beim Versuch zum fliehen, öffnet er eine Tür aus der dann in "Deep Blue Sea" Manier Wasser strömt.
Sawyer wurde in einem seltsamen Käfig gefangen genommen, in der es eine dubiose Maschine gibt mit den man an Essen gelangen kann.
Kate wird zum Frühstücken mit "henry gales" eingeladen und hat ein Kleid an (Sehr sexy), dabei wird ihr auch gesagt, dass die nächsten Wochen extrem heftig werden für sie.... Jedenfalls landet Kate am Ende auch in einem Käfig gegenüber von Sawyer.
Dann gibt es noch diese neue Person von der ich schon am Anfang erzählt habe... Sie versucht die ganze Zeit das Vertrauen von Jack zu bekommen und ihm Essen in die Zelle zu bringen.
Von den restlichen Strandbewohnern inkl. Eko und Locke aus der Station erfährt man NULL komma NULL ![]()
So das sollte fürs erste reichen ![]()
So bin grad von der FH gekommen und hab mir die S03E01 auf Englisch gerade angeschaut...
In den ersten 3 Minuten gibts dann auch schon gleich den ersten "holy shit O_O" Moment..
Und am Ende der Folge sind noch mehr Fragen offen als es schon offen waren ![]()
War jedenfalls sehr sehenswert und ich kanns kaum bis nächste Woche erwarten, vorallem weil sich die Episode hauptsächlich um die drei Gefangene gekümmert hat ![]()
Hmm also die Problematik gabs bei mir auch schon als ich vor ~12 Jahren noch Kidsmenü gegessen habe und mich tierisch auf bestimmte Figuren gefreut habe ![]()
Oft waren eben dann genau diese schon ausverkauft ![]()
Denke mal das hat auch stark was mit Anfang/Ende der Aktionen zu tun... Wenn man gegen Ende kommt, sind eben nu rnoch die Reste auf Lager
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Was mich bei McD massiv stört ist, dass man nichts auf den Burger dazu bestellen kann, bspw. Käse auf den McChicken.
Bei BK ist das absolut kein Problem, nur der Mäcces stellt sich deswegen an...
Ja, das stört mich auch... Liegt aber wohl daran, dass die das bei MCD nicht in die Kasse eintippen können und es somit zu Problemen in der Inventarisierung kommen kann... Da ist ja denke ich auch jede Scheibe Käse abgezählt oder?
Bei BK kann man wohl alles in die Kassen eingeben und die Bestellung geht auch direkt elektronisch von der Kasse zu den "burgerbratern"
Zumindest ist mir das letztens aufgefallen als ich Big King ohne Gurken mit extra Käse bestellt hab, die hat kein sterbenswörtchen gesagt und sogar das mit "ohne Gurken" in die kasse eingetippt... Wenig später war der Burger dann auch schon wunderbar frisch da
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Wohl lange keinen Mc Chicken mehr gegessen, denn du brauchst du dich nun nichtmehr zu ärgern. Seit einigen Monaten sind alle McChicken in Deutschland rund.
Ähh.. ja das ist wahr, weil ich nach dem "Update" damals furchtbar enttäuscht war... Dann werd ich mal die Tage das Menü da testen ![]()
o_O Das hoff ich doch auch, dass die Idee verworfen wird.. Immerhin ist der McRib der einzig richtig geile Burger noch von MCD...
Das mit dem MC Chicken muss ich leider auch sagen... Auch wenn der alte son zusammengepresstes Ding war, schmeckte mir der 10x besser als dieser neue Mc CHicken dens seit 1-2 Jahren gibt...
Besonders ärgerlich ist es, weil die Brötchen die alten sind und das Chickenfleisch manchmal so eine doofe Form hat, dass links und rechts Fleisch rausschaut und das halbe Brötchen nicht belegt ist... Dafür echt :flop: War mein 2. Lieblingsburger
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hallo,
wenn das so aufwendig ist stellt sich die Frage oib ich es nicht lieber doch gleich mit jemand tausche der auch ein neues W810i in schwarz hat.
Peter
Oder bei eBay verkaufen und eins in Schwarz kaufen
Sollte mit etwas Glück 1:1 aufgehen.. Oftmals wird bei eBay Gebraucht-Elektronik noch teurer verkauft, als Neuware bei den billigsten Onlineshops ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Ja klar! Hab bis jetzt noch keinen schlechten gegessen.
Und selbst wenn... Man sollte sich nicht vor allem und jedem was in den Medien propagandiert wird gleich in die Hosen machen... Wenns danach ginge, müsste man sich am besten in einen Bunker einschließen und dort lebenslang bleiben ![]()
Wer Pommes isst kann dieses Acryl oder was dat ist abbekommen, was krebsgefährlich ist... Dann gibts noch BSE... Dann laufen irgendwelche Terrortypen rum, die meinen durch Töten ihre Religion zu promoten und dann gibts irgendwo abgelaufenes Dönerfleisch...
Ganz ehrlich.. Ich hab andre Sorgen, als mir vor sowas ins Hemd zu machen
Wenns mich trifft, triffts mich und bis dorthin genieß ich das Leben