Beiträge von Schrullenbulle

Okay hier ne kleine Zusammenfassung von S03E01 ;) Spoiler !!!

So das sollte fürs erste reichen ^^

So bin grad von der FH gekommen und hab mir die S03E01 auf Englisch gerade angeschaut...

In den ersten 3 Minuten gibts dann auch schon gleich den ersten "holy shit O_O" Moment..

Und am Ende der Folge sind noch mehr Fragen offen als es schon offen waren ;)

War jedenfalls sehr sehenswert und ich kanns kaum bis nächste Woche erwarten, vorallem weil sich die Episode hauptsächlich um die drei Gefangene gekümmert hat ^^

Hmm also die Problematik gabs bei mir auch schon als ich vor ~12 Jahren noch Kidsmenü gegessen habe und mich tierisch auf bestimmte Figuren gefreut habe ;)

Oft waren eben dann genau diese schon ausverkauft :(

Denke mal das hat auch stark was mit Anfang/Ende der Aktionen zu tun... Wenn man gegen Ende kommt, sind eben nu rnoch die Reste auf Lager

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was mich bei McD massiv stört ist, dass man nichts auf den Burger dazu bestellen kann, bspw. Käse auf den McChicken.

Bei BK ist das absolut kein Problem, nur der Mäcces stellt sich deswegen an...

Ja, das stört mich auch... Liegt aber wohl daran, dass die das bei MCD nicht in die Kasse eintippen können und es somit zu Problemen in der Inventarisierung kommen kann... Da ist ja denke ich auch jede Scheibe Käse abgezählt oder?

Bei BK kann man wohl alles in die Kassen eingeben und die Bestellung geht auch direkt elektronisch von der Kasse zu den "burgerbratern"

Zumindest ist mir das letztens aufgefallen als ich Big King ohne Gurken mit extra Käse bestellt hab, die hat kein sterbenswörtchen gesagt und sogar das mit "ohne Gurken" in die kasse eingetippt... Wenig später war der Burger dann auch schon wunderbar frisch da

o_O Das hoff ich doch auch, dass die Idee verworfen wird.. Immerhin ist der McRib der einzig richtig geile Burger noch von MCD...

Das mit dem MC Chicken muss ich leider auch sagen... Auch wenn der alte son zusammengepresstes Ding war, schmeckte mir der 10x besser als dieser neue Mc CHicken dens seit 1-2 Jahren gibt...

Besonders ärgerlich ist es, weil die Brötchen die alten sind und das Chickenfleisch manchmal so eine doofe Form hat, dass links und rechts Fleisch rausschaut und das halbe Brötchen nicht belegt ist... Dafür echt :flop: War mein 2. Lieblingsburger

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

wenn das so aufwendig ist stellt sich die Frage oib ich es nicht lieber doch gleich mit jemand tausche der auch ein neues W810i in schwarz hat.

Peter

Oder bei eBay verkaufen und eins in Schwarz kaufen ^^ Sollte mit etwas Glück 1:1 aufgehen.. Oftmals wird bei eBay Gebraucht-Elektronik noch teurer verkauft, als Neuware bei den billigsten Onlineshops ^^

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ja klar! Hab bis jetzt noch keinen schlechten gegessen.

Und selbst wenn... Man sollte sich nicht vor allem und jedem was in den Medien propagandiert wird gleich in die Hosen machen... Wenns danach ginge, müsste man sich am besten in einen Bunker einschließen und dort lebenslang bleiben ;)

Wer Pommes isst kann dieses Acryl oder was dat ist abbekommen, was krebsgefährlich ist... Dann gibts noch BSE... Dann laufen irgendwelche Terrortypen rum, die meinen durch Töten ihre Religion zu promoten und dann gibts irgendwo abgelaufenes Dönerfleisch...

Ganz ehrlich.. Ich hab andre Sorgen, als mir vor sowas ins Hemd zu machen ;) Wenns mich trifft, triffts mich und bis dorthin genieß ich das Leben