Wurde die Idee wieder verworfen? Hört sich so an.
Das könnte ich nur begrüßen. Nur runde Burger wäre ja langweilig.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde die Idee wieder verworfen? Hört sich so an.
Das könnte ich nur begrüßen. Nur runde Burger wäre ja langweilig.
Gruß,
Alexander
o_O Das hoff ich doch auch, dass die Idee verworfen wird.. Immerhin ist der McRib der einzig richtig geile Burger noch von MCD...
Das mit dem MC Chicken muss ich leider auch sagen... Auch wenn der alte son zusammengepresstes Ding war, schmeckte mir der 10x besser als dieser neue Mc CHicken dens seit 1-2 Jahren gibt...
Besonders ärgerlich ist es, weil die Brötchen die alten sind und das Chickenfleisch manchmal so eine doofe Form hat, dass links und rechts Fleisch rausschaut und das halbe Brötchen nicht belegt ist... Dafür echt :flop: War mein 2. Lieblingsburger
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
Besonders ärgerlich ist es, weil die Brötchen die alten sind und das Chickenfleisch manchmal so eine doofe Form hat, dass links und rechts Fleisch rausschaut und das halbe Brötchen nicht belegt ist... Dafür echt :flop: War mein 2. Lieblingsburger
Wohl lange keinen Mc Chicken mehr gegessen, denn du brauchst du dich nun nichtmehr zu ärgern. Seit einigen Monaten sind alle McChicken in Deutschland rund.
Bis vor 2 Wochen war hier in Karlsruhe der Mc Chicken noch länglich standardmäßig! ![]()
Aber ich finder der is dicker geworden. Also von der Menge her gleich. Oder?
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
die könnten mal rabattkarten oder sowas machen... obwohl ich soooooo oft im mcd esse, hab ich noch nie nen vorteil von denen erhalten...
in jeder bar, wo einer jeden fr und sa 3 flaschen vodka trinkt, dem geb ich halt dann auch mal 1 oder 2 bier umsonst oder berechne bei der 10 flasche mal weniger.... (soll jetzt nurn vergleich darstellen weil ich ja auch über das normalmaß hinaus beim mcd esse)...
naja, was solls...
Also heinsberg Hückelhoven und erkelenz haben momentan Rabattmarken.Da bekommt man beim Kauf von 5 Spar oder Maximenüs Stempel auf eine Karte.Bei 5 menüs ist das 6.Sparmenü gratis.Gilt aber nur im Drive und ist sogar bis 31.12.06 einzulösen
Wir haben die Buy-One-And-get-One-Free Aktion hier am laufen! ![]()
Oder ein Spar-Menü Mc Chicken + Mc Chicken Extra für 5,49€ (gleiches gilt für Big Mac)
So ich geh mal City.. mal schauen ob sich schon Müll angesammelt hat ![]()
Die Aktion ist doch bundesweit, jedenfalls steht auf meinen coupons nicht das sie regional begrenzt wären.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Wohl lange keinen Mc Chicken mehr gegessen, denn du brauchst du dich nun nichtmehr zu ärgern. Seit einigen Monaten sind alle McChicken in Deutschland rund.
Ähh.. ja das ist wahr, weil ich nach dem "Update" damals furchtbar enttäuscht war... Dann werd ich mal die Tage das Menü da testen ![]()
Hab gerade den Cheesy Bacon probiert und muss sagen das er irgendwie an die 280er Edition von McD im letzten Winter oder Frühling erinnert.
Wobei ich sagen muss das die 280er besser waren, die Ciabattabuns waren doch wertiger als ein Standardbun.
Irgendwie würde ich gerne den ChickenMythic probieren, aber komm wohl im September nicht mehr in die Schweiz und obs den später noch gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!