Beiträge von Schrullenbulle

Meine Unterlagen hab ich alle am 04.05 per PDF als Mail geschickt, die Originale waren auch Montag 07.05 dort...

Seitdem warte ich jetzt... die letzte Aussage war vom letzten Donnerstag, dass die PS3 angeblich an diesem tag rausgeht und mir die 49,- EUR AG irgendwie erstattet werden...

Bisher hab ich aber weder die versprochene eMail mit Versandbestätigung noch die PS3 erhalten..

Wenn morgen nix ankommt, bleibt wohl leider nur wieder der Griff zum Telefon..

Nett sind sie ja am Telefon, aber scheinbar auch hoffnungslos überfordert.. Hoffe nur das geht gut...

Das ist echt heftig, wie die die Preise anziehn.. Weis eigentlich noch jemand was 2001 die Menüs zu DM Zeiten gekostet haben?

Wenns bei MCD nicht den wirklich genialen MCRib geben würde, wär ich wahrscheinlich nur noch bei BK... Vorallem gibts da eben immer die schönen rabattaktionen über Internet.. und von dem Western BBQ Whopper Menü für 4,99 EUR wird man auch satt.. Wenn man vergleicht... das MCD "Pendant" nen Big Tasty mit Bacon kostet alleine schon 4,50 EUR im Einzelverkauf (LOL).

Bei uns hat jetzt ne Burger King Filiale aufgemacht.. 300m von MCD entfernt... Ihr wollt nicht wissen wies da aussieht ;) Bei MCD ist der Parkplatz jedenfalls leer und die fangen dort erstmalig an Lokale Rabattaktionen anzubieten, weil Ihnen die Kundschaft wegrennt

Also ich bin auch riesiger Bondfan und auch Craig Skeptiker (gewesen)...

Wollte auch anfangs nicht ins Kino sondern auf die DVD warten.. Aber was man im Moment für Kritiken hört.. Die sind ja fast alle nur positiv und das obwohl vor nichtmal einem Jahr der neue Bond schon als Flop ausgeschrieben war...

Ein IMDB Rating von 8.2 bei 15 000 Votes ist auch sehr beeindruckend oO weshalb ich mich doch hinreissen lasse und mir das (gute) Stück Film nächste Woche anschaue

Als ich die ersten News zu diesem Amoklauf im Fernsehn sah, war mir schon sofort klar..

Das gibt wieder eine tolle Diskussion über "Killerspiele"

Und natürlich kam es wie es kommen musste...

Viel mehr würde ich mir mal Gedanken machen, wie ein 16? jähriger an irgendwelche Handfeuerwaffen und Rohrbomben kommt...

Und wenn Killerspiele verboten werden, dann sollten sie auch "Killerfilme" verbieten, die können sich nämlich im Gegensatz zu Killerspiele auch kleine 5 Jährige anschauen..

Einfach 22:00 Uhr Pro7 einschalten und schön zusehen wie bei "Freddy vs. Jason" das Blut spritzt.

"killerspiele" in diesem Sinne sind immer USK18 und somit auf legalem Wege für Kinder nicht zugänglich. Das andere Klientel besorgt sich das Zeug es aus dem Internet oder sonstwo her... Und da bringt ein Verbot garnichts, ausser die Bevormundung von uns Erwachsenen und wahrscheinlich massig Kündigungen in Deutschland, weil einige Publisher hier wohl nicht mehr anzutreffen sind.

Soooo.. da hier alle vom Big Tasty geschwärmt haben bin ich eben spontan nach der ARbeit nach ewigkeiten von Abstinenz wieder zum MC Drive gefahren und hab mir voller Vorspannung einen Big Tasty Bacon bestellt...

Mein Wille wurde auch erwidert mit einem saftigen "Das macht dann 4,19 EUR bitte am ersten Schalter" O________________O

Bitte wat, dachte ich und rief "Ich möchte nur einen Burger, nicht das Menü" in den Automaten...

"Jaja, das macht 4,19 EUR"

Da war meine Vorfreude schon sogut wie verflogen... Dass das gute Stück wohl noch teurer als MCRib und Co sein sollte, die mit 3,00 EUR pro Stück auch schon ein minder akzeptables P/L Verhältnis haben, war mir klar... aber 4,19 EUR O___O Ham die bitteschön einen am Helm? Bei BK bekomm ich zwei Big King, ne Pommes mit Mayo und nen 0,4er Getränk für gerade mal gute 50 Cent mehr O__O

Naja, immerhin war in den Monopoly Dingern, die oben auf der Schachtel waren ein SofortGewinn für ne 0,3er Cola... Das schmälerte meinen Frust etwas ;)

Zu Hause angekommen, öffnete ich dann auch die gute Schachtel und ein für MCD Verhältnisse recht großer Burger wartete darauf gegessen zu werden.

Mein Hauptaugenmerk viel dabei auch auf die Soße, die ja von vielen hier gelobt wurde...

Rein Geschmacklich war der Burger wirklich sehr gut, vorallem Bacon war okay... Aber für mich war das Ingesamt nur ein billiger Abklatsch eines Big King, der ähnlich schmeckt.... Nur dass Burger King für das Grillaroma keine extra Soße braucht ;)

Angesichts des extrem hohen Preises und des wirklich niedrigen Sättigungsgrades, empfehle ich diesen Burger nur für Leute, denen das Geld wirklich locker sitzt... Ansonsten holt euch bei BK son Couponmenü mit 2 Big Kings, da habt ihr mehr von und wer eh keine Tomaten mag wie ich ;) wird davon deutlich deutlich mehr haben.

...und die Gema SUCHT!

ROFL.. selten so gelacht... Die GEMA kann da leider rein garncihts machen... Die Versender sitzen im Ausland und arbeiten da nach gültigen Gesetzen...

Ist halt wie bei sovielen eine "Grauzone".... Ist alles nur Panikmache von einem deutschen Anbieter, der sich (leider auch zurecht) eben aufregt, weil er nicht mit den Preisen aus Luxemburg mithalten kann :(