-
Hallo wie im Header schon geschrieben suche ich einen Neuvetrag im O2 Blue 100. Bitte nur mit dem HTC Desire HD in der O2 Ausführung und oder als freie Ware anbieten.
Mein eplus Vertrag läuft am 12.05.2011 aus. Also möchte ich gerne nach der Übergangsnummer meine alte eplus Nummer portieren.
Das Ganze bitte mit den 10 % Selbstständigenrabatt. Gewerbeschein ist natürlich da.
Spätestens am 30.3.2011 geht die Sache dann über die Bühne.
Also ihr netten Anbieter, ich warte auf eure Angebote. Gerne per PN oder mail an info(at)audio-destination.de
Sonniger Gruß am Sonntag
Andy
-
Hi
nehm doch mal das ALPINE CDE-125BT und das ALPINE CDE-126BT in Augenschein.
Fragen dazu auch gerne per PN
Sonniger Gruß am Sonntag
Andy
-
Hi Angelo
nutz doch einfach den gesunden Menschenverstand und die ENTF-Taste...
Gruß
Andy
-
Hallo
kommt von euch denn auch noch nen März O2 Blue Knallerangebot?
Gruß
Andy
-
Bitte auch so ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
Gruß
Andy
-
Danke
Gruß
Andy
-
Danke
Gruß
Andy
-
Hi
beim Desire HD, um welche NB Ware handelt es sich dort?
Gruß
Andy
-
Hiho
ich suche og Vertrag (20 Euro) mit einem HTC Desire HD. Wichtig wäre mir die Rufnummernportierung meines bereits bestätigt gekündigten eplus Vertrages zum 12.05.2011. Kein Problem wenn ich bis dato mit 2 Handys durch die Gegend eier... Anschlussgebührbefreiung wäre sehr nett. Und die 10% Rabatt auf die 20 Euro, da selbstständig sollten auch sein. Das Gerät darf ruhig O2 gebrandet oder frei sein. Tmobile oder Vodafone Branding muss bitte nicht sein. Kontakt gerne per PN oder mail info@audio-destination.de
Kein Vertrag mit Handyfinanzierung. Also Einmalzahlung und die 20 Euro (-10%) monatlich und gut ist...
Gruß
Andy
-
Hallo liebe Leute
suche eine eplus VVL im alten Time+More 120. Als Handy habe ich mir das NOKIA N8 ausgeguckt... Dazu müsste dann natürlich auch ne inet-Flat dazu gebucht werden.
Also wer ist so nett und macht sich die "Mühe" und kontaktiert mich unter info@audio-destination.de
Netter Gruß zum Wochenende
Andy