-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
- Leider wird´s bei mir dank des Silikonsprays wohl nicht mehr kleben .... :o
Hiho
dafür gibt es aber zb von der Firma Würth einen Silikonentferner. Ich weiß sogar wo die Dose in unserer Werkstatt steht 

Gruß
Andy
-
Hiho
die Mechanik des E65 ist ganz anders aufgebaut und damit evtl. ähnliche Probleme so wie bei N95 nicht zu beheben. Da das E65 meiner Frau aber einwandfrei (auch mechanisch) funktioniert, habe ich mich noch nicht gezwungen gesehen das Teil auseinander zu bauen.
Gruß
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Dank nochmal an Audio-(Slide Doc.)-Destination.
Mein Slider sitzt jetzt wirklich nahezu bomenfest! AudioDestination hat das Gerät vor meinen Augen einer OP unterzogen und den rechten Metallwinkel etwas nachgebogen.
:top:
ein dickes danke für das nette Feedback. Lustigerweise hat Jimmy mehr geschwitzt als ich 
Netter Gruß zum Wochenende
Andy
-
@ Benz-Driver
die Idee ist ja gar nicht mal so schlecht. Aber hauptberuflich bleibe ich doch dann dem Thema AUTO-HIFI und more verschrieben
Aber der Titel den mir Jimmy gegeben hat (SliderDoc) finde ich aber sehr nett 
Gruß aus Borken, wo die Sonne grade in Strömen scheint.
Andy
-
Hi
ich könnte sie auch soweit biegen, das gar kein spiel mehr da ist. aber dann finde ich, daß sich der Slider zu schwer bewegen lässt. So wie ich jetzt bei mir habe finde ich persönlich als optimal und würde es auch in Serie so begrüssen.
Gruß
Andy
-
Hi
mit winkliger meine ich die L-Form noch etwas nachzubiegen. Also nicht die L-Form öffnen sondern eher rechtwinkliger. Das scheint definitiv die toleranzen auszumachen. Habe heute das 2. N95 genauso heilen können.
Netter Gruß
Andy
-
Hiho
also ich konnte das Sliderproblem ganz easy innerhalb von 10 min ohne Klebeband lösen:
Cover runter, die drei Torx5 Schrauben der bei mir ,rechten Metallsliderschiene gelöst, die Metallschiene abgenommen und mit einer guten getapten Kombizange die Schiene etwas (bischen) winkliger "gebogen". Wieder montiert und nun bin ich 100%ig zufrieden. Ein kleiner chirurgischer Eingriff der auch keine Probleme mit der Garantie bedeuten kann, da er wirklich unsichtbar bleibt. Deswegen auch die Zange leicht getapt um keine Kratzer auf der schwarz lackierten Schiene zu hinterlassen.
Falls jemand hier aus unserer Nähe kommt bin ich auch gerne dabei behilflich.
Netter Gruß aus Borken
Andy
-
Bilder Car+Sound 2007
Hi
wir sind wieder zurück aus Sinsheim. Und wir haben euch natürlich auch jede Menge Bilder mitgebracht...
Hier findet ihr die Bilder http://www.audio-destination.de/html/EVENT.html
Also einfach mal neugierig sein und gucken.
Sonniger Gruß aus Borken
Andy
-
Hallo
wir haben natürlich wieder jede Menge Bilder von Essener Motorshow 2006 gemacht. Also genau das richtige Futter für all diejenigen die zuhause bleiben müssen
oder sonstwie verhindert sind. Ausserdem erspart ihr euch natürlich auch das lästige Anstellen für die Karten und das Gedränge und Geschiebe in den sehr gut gefüllten Hallen. War mag darf es auch als Anfütterung sehen um doch nach Essen zu fahren und seine presönlichen Favoriten selber herraussuchen.
Dies Bilder sind am 30.11.2006 gemacht. Also am offiziellen Händlertag. Das ermöglichte es uns natürlich auch Bilder ohne Durchrenner...
Also wer neugierig schaut einfach auf unserer Seite http://www.audio-destination.de unter Treffen/Events und findet dort die Bilder von der Motorshow 2006 in Essen.
Netter Gruß
Andy
-
Moin Jungs
frisch zurück aus Berlin habe ich natürlich sofort weiter gearbeitet und euch die Bilder von der IFA und der EMMA auf der IFA, online gestellt. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe wieder ne Menge netter Teilnehmer kennengelernt.
Ihr findet die Bilder auf unserer HP unter: http://www.audio-destination.de/html/ifa-2006.html
Es folgen in den nächsten Tagen natürlich noch einige Bilder.
Netter Gruß aus Borken
Andy
EMMA Judge Install