Hi,
ich will mir nen bluetooth headset kaufen, dass ich sowohl mit skype als auch mit meinem 6630 telefon benutzen kann. Könnt ihr mir da was empfehlen? v.a. zwecks günstiger preis und geringer installationsaufwand am rechner.
Danke, gruss, matteo
Beiträge von drknickle
-
-
hmnm, mal schaun, dachte es geht auch einfacher... für die 2 italienischen sms in der woche, die ich schreibe brauch ich eigtl kein t9... hmm, nen nokia servicepoint in italien finden dürfte aber hoffentl mögl sein

-
hm, garantie hab ich glaub ich noch weng, solange es 2 jahre sind... oder mindestens gewährleistung... aber, geht sowas ned auch einfacher? und, wtf brauch ich türkisches t9 alda, <ironie>ich fahr zwar nen tiefergelegten 3er
und meine freundin heisst aishe</ironie> aber, alda, ich kann doch noch nisch mal deutsch 
-
hi,
bin die tage in italien und bräuchte die t9-sprache italienisch in meinem wörterbuch. hab allerdings nur deutsch, engl, türkisch und habsvergessenwas drauf. zumindest kein italienisch, kann man das hinzfügen? in vorhergehenden posts hab ich nur negatives gehört,nichtdestotrotz versuche ich nochmal mein glück, in der hoffnung, dass jm andres das hier liest, oder dass sich was getan hat.
danke, matteo -
pff, achnaja, [holy war]
ich finds geil, fehlt nur wlan, dann wär ich wunschlos glücklich. ich kann software installieren, doom zocken, telefonieren, war mit 30€ saugünstig, hab ne 128MB mini MMC-Karte, symbian, icq, 1,3Megapixel Cam, liegt in der hand, v.a. hat man was in der hand, was will ich mehr
[/holy war] -
[spam]
herzliches beileid zum handy oder zum problem mit dem sony ausschaltsound
[/spam] -
so ein schrott
is ja eh nich meins, ich habn anständiges 6630 mit s60 
-
nichmal lauter, leiser machn?
-
hi, weiss jm von euch ob/wie man den ausschaltsound vom sony ericson k510i aus kriegt?