t9-italienisch hinzufügen-nokia6630. wie geht das?

• hi,
    bin die tage in italien und bräuchte die t9-sprache italienisch in meinem wörterbuch. hab allerdings nur deutsch, engl, türkisch und habsvergessenwas drauf. zumindest kein italienisch, kann man das hinzfügen? in vorhergehenden posts hab ich nur negatives gehört,nichtdestotrotz versuche ich nochmal mein glück, in der hoffnung, dass jm andres das hier liest, oder dass sich was getan hat.
    danke, matteo

• Hmm wäre mir nicht bekannt. es gibt aber ne Möglichkeit die funktioniert. Du könntest den Produktcode ändern so das er bei nem FW Update ein anderes Sprachpaket wählt z.b Französisch,Deutsch,Spanisch, Italienisch Portugiesisch. Und dann entweder ne neuere FW drauf tun oder die selbe nochmal. Und danach solltest du neben italienischer Menüsprache auch italienisches T9 drauf haben. Aber welcher Produktcode dafür notwendig ist musst du selbst herrausfinden. Das ganze verfahren ist recht aufwändig deshalb stellt sich die Frage ob sich das lohnt der Garantieverlust ist zweitrangig da ich mal davon ausgehe das die eh schon ausgelaufen ist. Hab übrigens keine Erfahrungen mit sowas, geht aber.

• hm, garantie hab ich glaub ich noch weng, solange es 2 jahre sind... oder mindestens gewährleistung... aber, geht sowas ned auch einfacher? und, wtf brauch ich türkisches t9 alda, <ironie>ich fahr zwar nen tiefergelegten 3er :D und meine freundin heisst aishe</ironie> aber, alda, ich kann doch noch nisch mal deutsch ^^

• In der Regel kann der Nokia Service Point Deines Vertrauens Dir SW-Pakete mit anderen Sprachen einspielen, wobei ich nicht weiss, ob es für das 6630 eins mit deutsch und italienisch in einem gibt. Ging zumindest zu Zeiten, in denen ich noch Updates gemacht hab ;)

Kostenfrei wird er Dir das allerdings wohl machen, da das ganze nicht als Garantieleistung abgerechnet werden kann.

• hmnm, mal schaun, dachte es geht auch einfacher... für die 2 italienischen sms in der woche, die ich schreibe brauch ich eigtl kein t9... hmm, nen nokia servicepoint in italien finden dürfte aber hoffentl mögl sein ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!