Beiträge von blautevion

    Na weil ich dachte es liegt an der Software und dann hat der SMS Nokia Shop das von selbst angeboten und E-Plus will sich nicht darum kümmern, habs ja bereits in mehreren Shops probiert.


    Die sagen da muss sich der Vertragsinhaber selbst hinwenden...


    Mhm, am liebsten wäre mir wenn ich mich wirklich direkt an Nokia wenden könnte, also das es dort getauscht oder doch erfolgreich repariert wird usw..


    Die Originalrechnung habe ich ja noch, weiss hier jemand wie ich mich da direkt an Nokia wenden kann (ich denke dieser Shop der die Softwareupdates macht ist da nur der Hilfslanger, also die sagen sie schicken das Gerät auch immer nur über die FIrma teleservice (oder so ähnlich) zu arvarto ein.


    LG
    Andi

    Und wie kann ich das direkt bei Nokia machen? Hier in Berlin kenne ich nur diesen Nokia SMS Shop an der Tauentzienstr., die haben auch das Update der bisherigen Handys gemacht. Wie kann ich das nun direkt bei Nokia reparieren lassen?


    Werde die ganze Zeit von A nach B geschickt und keiner fühlt sich zuständig, jeder versucht mich immer nur abzuwimmeln. Das Gerät war nun insgesamt schon 6 Wochen in Reparatur und langsam reißen mir die Geduldsfäden.... :(


    Vielen Dank für Eure Antworten!!!


    Andi

    Hallo Zusammen,


    habe vor 6 Wochen über die Zeitung bei jemanden ein Nokia Gerät mit Rechnung gekauft. (Das Gerät stammt aus einem E-Plus Vertragsabschluss).


    Nach ein paar Wochen ging das Gerät kaputt (statt Klingeltönen oder auch bei Gesprächen wurden vom Nokia 6233 nur rauschen abgespielt). Als ein Softwareupdate nix brachte wurde das Gerät zweimal zur Reparatur von einem Nokia Service Shop (SMS Shop Michel oder so was) eingeschickt. Nun kam es das zweite mal auf direkt kaputt zurück.Laut dem Nokia Shop soll ich mich nun an E-Plus wenden , und dort auf einen Austausch bestehen.


    Obwohl ich die Rechnung und 2 Reparaturbelege habe will E-Plus mir nicht helfen weil ich nicht der Vertragsinhaber bin.... War auch schon in mehreren Shops....


    Habt ihr eine Idee an wen ich mich noch wenden kann? Habe sonst das Geld umsonst aus dem Fenster geschmissen :(


    Viele Grüße
    Andi

    Hallo Zusammen,


    funktioniert bei den Berlinern hier im Forum das Netz noch
    einwandfrei?


    Seit heute habe ich wieder eine Störung. Bei allen eingehenden
    Anrufern bin ich nicht zu hören, ich wiederum höre den Gesprächspartner
    klar und deutlich.


    Guter Netzempfang ist vorhanden. Bei einem kurzen Test im gleichen Handy (Nokia N73) trat das Problem nicht auf.


    Hat jemand von euch schon einmal solch eine Netzstörung gehabt, bzw hat diese aktuell?


    Oder vermutet ihr das es am Handy liegen könnte (aber warum funzt es dann mit Vodafone?)


    Liebe Grüße
    blautevion

    Um die rechtstreuen Gemüter ein wenig zu beruhigen:


    War heute morgen auf dem Amt und hab nen richtig schicken vorläufigen Personalausweis und mein Händler im Shop hat auch ne Kopie meines richtigen Persos akzeptiert ;)


    Danke nochmals ;)

    Hab noch nie davon gehört, dass Personen die Ihren Ausweis samt Reisekoffer mit UNterlagen geklaut bekommen haben dafür bestraft wurden...


    Hier muss auch gleich jeder mim Hammer draufschlagen... Es ging hier darum, wie der Netzbetreiber/Provider die Sendung verschickt und nicht was mit meinem Reisepass/Perso ist.... ;)


    Kann hier jemand Erfahrungsgemäß was zu Talkline und Mobilcom sagen?


    Vielen Dank und gute Nacht ;)