Beiträge von Ultimate99

Aus dem Thread-Titel war dies ja nicht zu entnehmen das es sich auf einmal um eine Sammelbestellung handelt ;) !

Und einige wollen doch laut Thread sogar mehrere N80 :) !

Ich lass den Thread mal laufen und wenn sich viele melden, dann machen wir das und wenn nicht auch nicht schlimm dann spart man halt nix *g* !

mfg Ultimate

Hi,

ne das auf keinen Fall ;) !

Die komplette Abwicklung läuft über den Händler und nicht über mich.

Wenn sich genug in der Liste eingetragen haben werd ich diese Daten den Händlern übermittel. Diese werden dann ein Angebot vorlegen welches dann von den Personen die daran teilgenommen haben bestätigt werden muss.

Mfg Ultimate

Hi,

wie mir aufgefallen ist wollen doch sehr viele Menschen das Nokia N80 haben :) !

Deshalb habe ich micht entschlossen diese Maße an Käufern zu nutzen um für uns als Käufer das Beste rauszuholen ;)

Melden sollen sich derzeit ersteinmal alle die ernsthaftes Intresse an einem Nokia N80 haben. Bisher ist dies nicht verplichtend, jedoch brauchen wir viele Leute und auch erstmal eine Zahl um mit den Händlern verhandeln zu können.

Dies sollte folgendermaßen aussehen:

Nick + Anzahl der N80 + Vertrag( Name des Tarifs/ohne Vertrag)

Ich hoffe das ihr euch alle meldet, denn nur so bringt es uns allen etwas :) !

Mfg Ultimate99

Diese Liste werde ich täglich updaten:

1. Ultimate99 + 1 + Relaxx 50 Student

Also ich mach jetzt einen Sammelthread auf und bitte schreibt alle in diesen Thread rein wenn ihr ein N80 möchtet, denn ab 10 Käufer gibt´s einen Rabatt :) !

Bitte immer schreibt gleich dazu mit was ihr das N80 möchtet ;) !

Also so zum Beispiel: N80 Pearl Black + Relaxx 50 Student

Ich werde im ersten Beitrag diese Info´s zusammenfassen und diese Woche noch an die Händler weiterleiten, die uns dann ein hoffentlich genialen Preis anbieten können.

Hier geht´s zur Sammelbestellung

Mfg Ultimate

Hi@all

Was haltet ihr von einem Thread für das N80 mit Relax Student 50 um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren ?

Warum das ganze ? Ich denke es wäre besser da man aus dem alten Threadtitel nicht entnehmen kann das es sich um eine Sammelbestellung handelt ;) !

mfg Ultimate

Hi,

klar meinen Nachbarn wird´s freuen :) !
    Pc und W-Lan habe ich alles bereits *g* !

Es geht mir darum das ich unterwegs (in Deutschland )auch mal surfen kann ;) !

Stimmt das so 15 Minuten= 1,72€ mit HotSpot Anytime ?

Was für weitere Möglichkeiten hat man wenn nirgends in der Nähe ein Hot Spot ist aber trotzdem e-mails abrufen und surfen möchte ?

Mfg Ultimate and THX !