N80 Sammelbestellung hier geht´s lang

• Hi,

wie mir aufgefallen ist wollen doch sehr viele Menschen das Nokia N80 haben :) !

Deshalb habe ich micht entschlossen diese Maße an Käufern zu nutzen um für uns als Käufer das Beste rauszuholen ;)

Melden sollen sich derzeit ersteinmal alle die ernsthaftes Intresse an einem Nokia N80 haben. Bisher ist dies nicht verplichtend, jedoch brauchen wir viele Leute und auch erstmal eine Zahl um mit den Händlern verhandeln zu können.

Dies sollte folgendermaßen aussehen:

Nick + Anzahl der N80 + Vertrag( Name des Tarifs/ohne Vertrag)

Ich hoffe das ihr euch alle meldet, denn nur so bringt es uns allen etwas :) !

Mfg Ultimate99

Diese Liste werde ich täglich updaten:

1. Ultimate99 + 1 + Relaxx 50 Student

• Interesse hätte ich grundsätzlich schon, aber... :D

Wie stellst Du Dir denn den späteren Ablauf vor? Du lässt Dir von sagen wir mal 100 TT-lern das Geld für die N80 überweisen und bestellst die Geräte dann? ;)

• Hi,

ne das auf keinen Fall ;) !

Die komplette Abwicklung läuft über den Händler und nicht über mich.

Wenn sich genug in der Liste eingetragen haben werd ich diese Daten den Händlern übermittel. Diese werden dann ein Angebot vorlegen welches dann von den Personen die daran teilgenommen haben bestätigt werden muss.

Mfg Ultimate

• Hier wurde doch schon geschrieben, dass es bei 10 Bestellungen 10,- EUR Rabatt geben wird - willst du dir wirklich für den kleinen Betrag so einen Aufwand machen? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Aus dem Thread-Titel war dies ja nicht zu entnehmen das es sich auf einmal um eine Sammelbestellung handelt ;) !

Und einige wollen doch laut Thread sogar mehrere N80 :) !

Ich lass den Thread mal laufen und wenn sich viele melden, dann machen wir das und wenn nicht auch nicht schlimm dann spart man halt nix *g* !

mfg Ultimate

• Ich würde mit einer Eplus T&M 100 Web VVL ein N80 bestellen, wenn das hier nicht zu lnage dauert. Würde dabei auch gleichzeitig noch einen Neuvertrag für meine Schwester abschliessen, aber mit einem Nokia 7370 - das hat mir auch nochmal etwas Rabatt auf das N80 gebracht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von eroX
    Ich würde mit einer Eplus T&M 100 Web VVL ein N80 bestellen, wenn das hier nicht zu lnage dauert. Würde dabei auch gleichzeitig noch einen Neuvertrag für meine Schwester abschliessen, aber mit einem Nokia 7370 - das hat mir auch nochmal etwas Rabatt auf das N80 gebracht.

Gruß

haste schon mal handy-sascha angefragt?

• Ja, bei dem werde ich wahrscheinlich bestellen, dauert hier wohl etwas zu lange..
    Warte noch auf die letzten Mails, ist fast alles geklärt!

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    ok plz close Thread, da es auf einmal nicht mehr läuft ;) !

Auf Wunsch des Users mache ich dann mal hier zu! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!