Ich meine das 3650 und ich meine, dass das der ungefähr 4. thread zu dem thema ist. Öfter mal die suche benutzen... nimm dir ein beispiel an mir... ![]()
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine das 3650 und ich meine, dass das der ungefähr 4. thread zu dem thema ist. Öfter mal die suche benutzen... nimm dir ein beispiel an mir... ![]()
MfG,
Mäxle
Magst du oder jemand anderes mal alle dateien auf deiner seite in eine ZIp-datei tun? und einen link posten? Wär echt :top: :top: :top: !!!
MfG,
Mäxle
Kann ich staker auch nachträglich installieren? D. h. , wenn ich schon fast den ganzen speicher voll hab und es dann installier, wird dann trotzdem alles komprimiert?
MfG,
Mäxle
Frage: was ist der unterschied zwischen dem nim player und dem real player?
MfG,
Mäxle
Weiß noch jemand genaueres zum Erscheinungstermin?
MfG,
Mäxle
12 stunden ??!! :eek: Das ist ein bisschen übertrieben. Mit 128 kbit/s kriegst du gute 2 stunden drauf. Mit 64 kbit/s kriegst du gut 4 stunden drauf. Ein sehr gutes Programm ist CDEX.
MfG,
Mäxle
Hab noch nen kleinen Nachtrag:
Es gibt von sapphire eine Passiv gekühlte Radeon 9700 Pro! Kostet aber 520.- !
MfG,
Mäxle
Ich glaub es kommt im sommer. Schau auch mal hier:
http://www.kiloo.com/kiloo/kil…D05EE8B488256CD2006D1C2A/
MfG,
Mäxle
Dialer für das 7650??? Gibt`s mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT. Also ich glaub auch, dass du entweder zu lange im internet warst oder zu lange telefoniert hast.
MfG,
Mäxle
P.S.: Falls du 0190-nummern angerufen hast, ist das ein anderes Problem... ![]()
Weiß schon. Hab mir gestern eins bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert und ob`s auch bei mir probleme mit der Rechnung gibt. Ich halt euch auf dem laufenden...
Wenn`s bis Dienstag da ist sag ich nur:
" O2 - I Love You!!! "
Naja jetzt erst mal abwarten und Tee trinken. Aber schon wieder wussten die Leute im o2-shop nix
. Find ich nicht OK. Die sollten sich mal besser um die Kunden kümmern. Kommt zwar eigentlich in meinen o2-mitarbeiter-kompetenz-thread aber man muss ja nichts 2 mal schreiben.
Na dann hoffe ich mal, dass bei mir alles klappt...
MfG,
Mäxle
P.S.: Der Preis ist aber auch nicht ganz ohne... 199.- :eek: naja, dafür hab ich Psms... Aber bei vodafone kostet`s nur 98.- .