hat sich erledigt.
Beiträge von Mäxle
-
-
Toll. Ich brauch das 3650 bis freitag und muss es online bestellen. das heißt dass es spätestens Mittwoch da sein muss. Der o2 "mensch" im shop hat gesagt: "Vielleicht nächste woche bestellbar. Dann müssen sie aber noch bis Anfang Mai warten, bis es da ist! "
Wollte eigtl. gerne zu o2, aber so wie`s ausschaut besteht da wohl keine chance...Also, an alle insider und pseudo-insider da draussen, schreibt mal hier rein, ob vielleicht eine chance besteht, dass ich das Handy bis Freitag oder spätestens Samstag haben kann.
MfG,
Mäxle (

) -
Ich hab da mal ne frage: Wird das durch staker 7650/3650 langsamer? Denn dadurch , dass alles komprimeirt ist, müsste das Handy doch länger zum laden brauchen, oder?
Und noch eine: Lohnt sich ein 1000 mah (oder so ähnlich) akku für das 3650? Wieviel Tage bringt der mehr? Ich denk mal höchstens einen. Und meint ihr der lohnt sich dafür?MfG,
Mäxle
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich wäre das für den Knüller aus der series40 -> 7250
Wieso, wenn er auf Farbdisplay und cam keinen großen wert legt?
Ist ziemlich teuer (600 EUR )!MfG,
Mäxle
-
Re: Welches Nokia, wenn geschenkt?
ZitatOriginal geschrieben von emailio
- Gerät muss kleiner als das alte 6110 sein!
Emailio...das dürfte wohl nicht so schwer sein, denn fast alle neuen handys sind kleiner... Ich meine, das 6100 wär nicht schlecht. aber auch das 6310, das ist nur ein bisscehn größer als das 6110.
MfG,
Mäxle
-
Will ich aber hoffen... weil 2 wochen kann man sich doch eigtl. nicht gedulden auf ein neues handy zu warten, oder
?MfG,
Mäxle
-
Es gibt programm, das iron key heißt ich glaub damit gehts!
MfG,
Mäxle
-
Waaaas ? Ich dachte das dauert nur vielleicht höchszens ein paar tage tage?
MfG,
Mäxle
-
ich will ihm nur helfen, in zukunft sich selbst zu helfen...
Ich hab ja auch anfangs die suche eher weniger genutzt...MfG,
Mäxle
-
Wie lange dauert es, wenn ich eine Psms vertarg bei o2 abschließe, bis handy und sim karte da sind? Werden die getrennt verschickt?
MfG,
Mäxle