-
Was meint ihr zum neuen "Jugendschutzgesetz" ? Und was meint ihr zur Indizierung von C & C: Generals? Ich wusste nicht ob ich`s hier reinstellen soll oder unter software... also bitte nicht gleich wieder schreiben: " das gehört hier nicht rein... " Ich finde es wirklich sche***, dass es jetzt keine Actionspile-demos mehr auf den COmputerspilemagazinen mehr gibtund auch die Indizierung von C & C halte ich für nicht gerechtfertigt!
Was denkt ihr darüber?
Wenn ihr meiner Meinung seid, schaut euch das mal an :
http://www.bpjs-klage.de
MfG,
Mäxle
-
Und wenn ich nach Frankreich fahr,was kostet eine sms dann?
MfG,
Mäxle
-
Zur video umwandlung nimm den pv author! (http://www.pv-tools.com)
MfG,
Mäxle
-
Gib bei der TT suche "irremote" ein!
MfG,
Mäxle
-
Im o2 shop gibt es das noch gar nicht! Wenn du viel sms schreibst, kann ich dir den powersms genion vertrag empfehlen!
MfG,
Mäxle
-
Und wieso macht hier eigentlich jeder Schleichwerbung füf O2?
MfG,
Mäxle
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
An dieser Stelle habe ich ne kleine OT-Frage: Die Ti-Chips sind allesamt aktiv gekühlt, oder? Und diese Kühlung ist i.d.R. doch elend laut, genauso wie die Referenzkühler der neuen GeforceFX. 
Oder kennt jemand evtl. ne passiv gekühlte Karte? 
Ja, sind sie alle. Aber nicht mal ansatzweise so laut, wie die FX!!!
Die hat so ne Monsterkühlung...
Und außerdem würde ich mir keine NVidia karten mehr kaufen! Auch laut der aktuellen Gamestar wurde Nvidia in allen Kategorien von ATI geschlagen!
Ich glaube die originale (Referenzdesign) Radeon 9000 ist passiv gekühlt.
MfG,
Mäxle
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Irgendwie glaub ich fast, das ich mir doch eine preiswerte Radeon 9700 holen werden, ist zwar irgendwie das teuerste, aber die anderen sind dann doch nicht so optimal.
Kauf dir lieber eine Radeon 9500 pro die ist bei Preis/Leistung (fast) ungeschlagen! Weiß jemand, wie gut der Radeon 9600 ist? Und was er kostet?
MfG,
Mäxle
-
...außerdem ist es soweit ich weiß bei konzerten verboten, filmaufnahmen zu machen... 
MfG,
Mäxle
-
aLso dann dürftest du ein paar tausend speichern können!
Sind das genug?
MfG,
Mäxle