Weiß jemand, wo ich WinXP-treiber für meinen scanner (Relisys Eclipse 1200U) herbekomme? Ich habe das halbe internet abgesucht und nix gefunden...
Wär echt nett wenn mir jemand helfen kann...
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wo ich WinXP-treiber für meinen scanner (Relisys Eclipse 1200U) herbekomme? Ich habe das halbe internet abgesucht und nix gefunden...
Wär echt nett wenn mir jemand helfen kann...
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Ich glaube nicht dass das Video mit einem Computer gemacht wurde. Sieht für mich sehr echt aus
mapa812
Ich glaube nicht, dass das video echt ist... und sooo geschmaklos ist es auch nicht...
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
vieleicht auf dem zubehör markt wie beim 7650 z.B. ein 1000er Li-ionen
...bringt der wirklich was?
die mp3s ruckeln bei read m extrem! Mp3 go kostet 45 eur!
Du brauchst zum abspielen readM, Mp3go oder sowas. der realplayer kann keine mp3s spielen! Außerdem hören sich die mp3s schlecht an.
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Jo, und weil Mäxle doch schon über 14 ist. Pech gehabt.
Woher willst du das wissen? Vielleicht bin ich auch erst 9? Habe keinen geburstag angegeben.
MfG,
Mäxle
PS: juhu jetzt bin ich mitglied!
Kann ich mit einem SD-reader auf MMCs schreiben?
Das wars auch schon!
MfG,
Mäxle
hastja recht. aber er hat gefragt was ich mir für eins kaufen würde. da hab ich meine meinung gesagt.
Danke andi. Endlich mal jemand der meine Meinung unterstützt :top:
MfG,
Mäxle
jaja. Aber leider bin ich nicht so reich und wieso können sich die porogrammierer nicht mit 10 eur begnügen?
MfG,
Mäxle