Die Größe des 3650 ist nur halb so schlimm wie sie auf den bildern ausschaut. probiers mal im vodafone shop aus!
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Größe des 3650 ist nur halb so schlimm wie sie auf den bildern ausschaut. probiers mal im vodafone shop aus!
MfG,
Mäxle
Ich bin mir ziemlich sicher, da man ja auch demn mp3player anschließen kann.
MfG,
Mäxle
Es gibt eine software die videoMMs heißt, weiß jemand, wo ich die herkrieg und wieviel die kostet. Ich hab nur irgendwo mal darüber was gelesen.
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Ach ja hat das 3650 nen pop port ?
Ich glaube alle aktuellen nokia haben einen POP-port.
MfG,
Mäxle
Hab nicht so genau gelesen. Stimmt schon das das sms schreiben anfangs mit dem 3650 umständlich ist, aber wenn du ein günstiges und gutes handy willst ist es :top: ! Ich glaube aber auch dass man sich mit der zeit an die tastatur gewöhnt.
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Java haben auch alle oder? !
Ja.
...nur was nützt eine kamera die nur halb so gut ist wie VGA?
Da kannst du die bilder nur auf dem display anschauen was meiner meinung nach viel zu klein ist!
MfG,
Mäxle
Soweit ich weiß gehen nur 10 meter.
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von andy1
den Zoom kannste dir nachrüsten in form von Symbian oder Java sofware
gruß Andy
Ich dachte mit dem 3650 kann man auch so zoomen?
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Und das 3650 hat kein Radio?
Nein, aber du kannst es dazu kaufen und dann hast du auch noch nen anständigen mp3player dabei (im nokia online shop).
MfG,
Mäxle