Radio + fardisplay hat das 6610. Eine kamera kannst du über den POP-port oder wie der heißt anschließen. Die tastatur ist auch nicht schlecht. Aber ich würd trotzdem das 3650 nehmen!
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Radio + fardisplay hat das 6610. Eine kamera kannst du über den POP-port oder wie der heißt anschließen. Die tastatur ist auch nicht schlecht. Aber ich würd trotzdem das 3650 nehmen!
MfG,
Mäxle
Ich würde das 3650 nehmen, ist zwar ein bisschen groß aber ansonsten :top: ! Ich glaube nicht, dass man per software zoomen kann, da das zoom in der kamera integriert sein muss. Meiner Meinung nach ist beim 7250 das display zu klein und die fotos schlecht anzuschauen.
MfG,
Mäxle
Sorry fürs zumüllen.
Ich dachte aber an eine software die nicht 22 (!) EUR kostet, da ich leider keinen Geldscheißer daheim habe!
MfG,
Mäxle
Gibt es eine Videosoftware mit ton fürs 3650 mit der man mehr als 15 sekunden aufnehmen kann?
MfG,
Mäxle
Wie kann man längere Aufnahmen als 1 minute beim 3650 machen?
Gibt`s irgendein programm oder ein trick oder sonstwas?
Ich meine sprachaufnahmen.
MfG,
Mäxle
Hat jemand einen krähenden hahn als klingelton (wave)? Ich mag mich davon wecken lassen. Oder hat jemand andere tiergeräusche?
MfG,
Mäxle
Ich hab noch ein paar fragen:
1.Wie lange dauert es, bis die einem das Handy zugeschickt haben?
2.Und kann ich damit rechnen das das 3650, im Gegensatz zum 7650 auch online zu kaufen ist?
3.Die Homezone hat keine auswirkungen auf meinen festnetzanschluss, oder? Denn in connect 4/03 steht, dass "man nach dem wechsel zu o2 nicht mehr mit anderen call by call anbietern telefonieren kann" !
4.Und sind alle handys, die in den o2 shops erhältlich sind auch sofort online erhältlich?
MfG,
Mäxle
Meiner Meinung nach ist das Nokia forum ziemlich überladen, und deshalb mein vorschlag: Wie wäre es, wenn man zwei unterforen erstellt: Einmal mit nokias S/W Handies und einmal mit den farb handies oder etwas ähnliches? Was meinen die anderen user dazu? Und was meint`s ihr zu nem unterforum zu mobilie entertainment: symbian/serie 60 software?
MfG,
Mäxle
Er hat weder nen :gpaul: noch einen :apaul: da es 24€ guthaben sind für sms und nicht die anzahl von sms ausschlaggebend ist!
MfG,
Mäxle
Kann ich per Datenkabel auf die MMC im 3650 schreiben?
Wo gibt es das Datenkabel fürs 3650 außer bei ebay?
Ich kann auch mit nem Datenkabel Software installieren, d. h. ich brauche dann keine bluetooth adapter mehr?
MfG,
Mäxle