Wo krieg ich e-profiles her?
Kann jemand nen link posten?
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo krieg ich e-profiles her?
Kann jemand nen link posten?
MfG,
Mäxle
@ lord ex: Das p800 ist meiner meinung nach eher ein smartphone mit handy-funktionen als ein handy und somit auch nicht mit dem 3650 direkt vergleichbar. Außerdem spielt das auch noch mal in einer eigenen preisklasse.
Und das nokia keine software machen kann weiß man ja sowieso...
MfG,
Mäxle
Ich hab in München im o2 shop gefragt. Die antwort: "Im april oder Mai"
Das kann doch nicht O2s ernst sein, oder?
Aber frag trotzdem mal, vielleicht brignt`s ja was.
MfG,
Mäxle
Es gibt gar KEINEN Grund für einen krieg gegen den irak!!!
Bush stinkt!!!!!!
Ich werd mir das 3650 holen, sobald es bei o2 erhältlich ist!
Weiß jemand, wann?
In punkto Technik ist es JEDEM aktuellen Handy überlegen!
MfG,
Mäxle
Wo gibt`S denn pc-remote? Würde mich vor allem im zusammenhang mit Bluetooth interessieren.
Er hat doch gefragt wie es OHNE Lesegerät geht, oder?
Hat denn niemand hier ne antwort für meine fragen?
Mir wär auch schon mit einer Antwort auf eine Frage geholfen...
MfG,
Mäxle
1. Gibt es ein Programm, mit dem ich mpeg1/2 oder avi nach mpeg4 (oder was auch immer das format für videos aufm 3650 ist...) umwandeln kann?
2. Wie kann ich per Bluetooth direkt auf die MMc schreiben? Oder soll ich mir einen MMC Reader kaufen?
3. Git es irgendwo kostenlose Alternativen zu smart answer, handy safe, stacker?
4. Lohnt sich stacker fürs 3650 überhaupt?
5. Gibt es ein stereo headset fürs 3650 mit dem man mp3`s in akzeptaler Qualität hören kann?
6. Wenn`s funktioniert, wie schnell kann man per Bluetooth auf eine MMC schreiben und wo git es einen MMC Reader/Writer billig?
Das war`s auch schon.
MfG,
Mäxle
Leck mich am a****, kann ich ja nicht wissen bin noch "newbie"