Beiträge von Mäxle

Klarstellung zu meinem letzten forum!

Ich habe bei meinem forum (Wo gibt es staker, handysafe und co) das ich heute eröffnet hatte, mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich wollte keine raubkopien haben oder auf warez seiten verwiesen werden. Ich meinte nur ob es manche tools, die kostenpflichtig sind auch als LEGALE Freeware mit den gleichen funktionen gibt. Es tut mir leid, dass ich mich ein bisschen unglücklich dabei ausgedrückt habe und das forum deswegen geschlossen wurde.

MfG,

Mäxle

Hab heute wieder gefragt, wieder war die antwort: Juli!
    Ich hab auch eine e-mail an o2 geschickt, die seit 1 1/2 wochen unbeantwortet ist. Entweder in meinem o2 shop sitzt ein unfähiger mitarbeiter (apropos unfähige mitarbeiter bei o2: Vor drei wochen wurde das 3650 bei o2 noch als "studie, die wahrscheinlich eh nie auf den markt kommt" abgetan :D ), oder es gibt das handy wirklich erst so spät.
    Hoffentlich ist es nicht wieder so wie beim 7650 das in jedem o2 shop, aber nicht online zu kaufen war.

MfG,

Mäxle

Hat jemand einen o2 power sms vertrag und hat gute bzw schlechte erfahrungen damit? Ich überlege mir nämlich, ob ich eine power sms vertrag abschließen soll und da man da ja keine hotline hat, an die man sich wenden kann, wollt ich mal fragen,was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.

MfG,

Mäxle

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Schon, aber was bringen einem dann die ganzen tollen Funktionen, wenn man sie nicht sinnvoll nutzen kann?!:confused:

Die meisten kann man ja sinnvoll nutzen.
    Und ein paar bugs gibt`S ja wohl in (fast) jedem handy.
    Und als nokia-hasser brauchst du eigentlich ja nicht ins nokia forum gehen.
    (sollte keine beleidigung sein, ich mein ja nur...)

MfG,

Mäxle