Smart Answer 1.3?

• Hallo markus :),

Ich hatte die Software schon drauf und viele andere auch.
    Dazu gibts auch hier einen Thread.

Die Software ist wirklich klasse.
    Man kann die Aufnahme-Dauer einstellen, die Dauer usw.. ... es klappt wunderbar und spart massig an Kosten. :)

• Es ist der beste AB fürs 7650....
    Ich will nicht mehr ohne mein 7650 benutzen ;)

Habe ihn auch schon recht lange drauf :top:

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Ich habe das Tool ebenfalls schon länger drauf, allerdings nerve ich mich ab einer Tatsache:

Bei einem Anruf wechselt das 7650 jedesmal zu SmartAnswer, was ja soweit eigentlich auch ok ist, aber wenn ich mit dem 7650 im geschlossenen Zustand telefoniere und das Gespräch beenden möchte, so kann ich das nicht...?!?

Wenn das 7650 geöffnet ist, kann man ja einfach auf die rote Auflegetaste drücken, aber was mache ich beim geschlossenen Zustand...?

Ich persönlich finde das ziemlich mühsam, dass ich dann immer zuerst auf "Options" und "Hide" klicken muss, damit ich das Gespräch danach im Standby-Screen mit dem "Beenden"-Befehl schliessen kann...:mad:

Gibt's da einen Workaround?

*gähn*

• Danke Chris,

hätte SmartAnswer nur zusammenschreiben müssen. :D

Hört sich gut an, bin immer noch in der "Vorinformationsphase", doch es krsitalisiert sich ein klarer Vorteil des 76er's zu den 7210/6610/6100'ern raus. Wie schon auf dem Treffen abzusehen war! ;)

Wenn Du noch ein paar LinkTipps für SW oder ähnliches hast, kannst Du ja mal ne PN fertig machen.

Tja wer einmal mit Nokia angefangen hat,... ?!? :p

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    hätte SmartAnswer nur zusammenschreiben müssen. :D

Nee, einfach "7650 AND Anrufbeantworter" eingeben :p:D !
    Aber ist schon in Ordnung, dafür sind wir ja alle da, dass wir uns gegenseitig helfen.

Ich hab Dir dann zum Thema mal eine PN weitergeleitet, mit einigen Tipps und Programminfos bzw. Links und Erklärungen.

Viel Spaß damit ! :)

• Hallo.

Ich habe seit gestern auch Smart Answer auf meinem 7650 und habe eine Frage:

Ist es normal, dass im Standby-Bildschirm eine Kassette (Symbol) die Akkubalken verdecken? Das Kassettensymbol scheint nämlich von Smart Answer zu kommen.

Danke & Grüße SpeedTriple

• Hallo SpeedTriple,

in der aktuellen Version 1.05 (siehe auch hier: klick ) wird die Empfangsanzeige nicht mehr von dem Icon verdeckt. Zudem läßt sich dieses Icon auch im Menu von SmartAnswer deaktivieren.

Das einzig blöde ist, das SmartAnswer keine Autostartfunktion hat, daher nutze ich jetzt lieber Call Manager (ist zwar etwas teurer, aber mit 66kb kleiner und kann "fast" alles, was SmartAnswer auch kann + Autostart)

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• @ me too kannst du mir die pn, die du markus geschickt hast auch mir schicken? Wär echt nett.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    ...Zudem läßt sich dieses Icon auch im Menu von SmartAnswer deaktivieren...

Danke Dir. Das hatte ich übersehen.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!