wann nokia 3650 bei o2 erhältlich

• Ich hab heute im o2 shop gefragt, wann das nokia 3650 bei o2 erhältlich sein wird. Der mitarbeiter meinte, dass es erst ab juli bei o2 erhältlich sien wird. Das kann doch wohl nicht sein, oder?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Schätze mal, dass es so gegen Ende Juni bei o2 verfügbar sein wird. Das Häuschen kann es ja anzeigen und die spezifischen Einstellungen für o2 active zu integrieren dürfte ja auch nicht all zu lange dauern.
    BTW: Das 5100 zB war bei o2 auch sehr schnell im Programm. Noch vor den anderen Netzbetreibern.
    Aber mehr als Abwarten kann man wohl nicht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo
    das 3650 wird vermutlich im April bei o2 verfügbar sein.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Schätze mal, dass es so gegen Ende Juni bei o2 verfügbar sein wird. Das Häuschen kann es ja anzeigen und die spezifischen Einstellungen für o2 active zu integrieren dürfte ja auch nicht all zu lange dauern.
    BTW: Das 5100 zB war bei o2 auch sehr schnell im Programm. Noch vor den anderen Netzbetreibern.
    Aber mehr als Abwarten kann man wohl nicht...

ooops, hab mich total verschrieben, meinte ja gegen Ende April...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab heute wieder gefragt, wieder war die antwort: Juli!
    Ich hab auch eine e-mail an o2 geschickt, die seit 1 1/2 wochen unbeantwortet ist. Entweder in meinem o2 shop sitzt ein unfähiger mitarbeiter (apropos unfähige mitarbeiter bei o2: Vor drei wochen wurde das 3650 bei o2 noch als "studie, die wahrscheinlich eh nie auf den markt kommt" abgetan :D ), oder es gibt das handy wirklich erst so spät.
    Hoffentlich ist es nicht wieder so wie beim 7650 das in jedem o2 shop, aber nicht online zu kaufen war.

MfG,

Mäxle

längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Hab heute wieder gefragt, wieder war die antwort: Juli!
    Ich hab auch eine e-mail an o2 geschickt, die seit 1 1/2 wochen unbeantwortet ist. Entweder in meinem o2 shop sitzt ein unfähiger mitarbeiter (apropos unfähige mitarbeiter bei o2: Vor drei wochen wurde das 3650 bei o2 noch als "studie, die wahrscheinlich eh nie auf den markt kommt" abgetan :D ), oder es gibt das handy wirklich erst so spät.
    Hoffentlich ist es nicht wieder so wie beim 7650 das in jedem o2 shop, aber nicht online zu kaufen war.

MfG,

Mäxle

Wo hast Du denn nachgefragt? Bei o2 oder im Shop.
    Zweiteres dürfte kaum aussagekräftig sein.
    Wenn Du eine email schreibst, dann nur über Kontaktformular
    auf der Internetseite.

Außerdem glaube ich, dass man sich in der Beziehung auf die Infos
    von loha als Insider verlassen kann ;-)

• Ich hab im o2 shop gefragt, da war die antwort: juli. Ich habe paralell dazu eine e-mail an o2 über ads kontakt formular auf der homepage geschrieben, die seit jetzt zwei wochen unbeantwortet ist!

MfG,

Mäxle

• Toll. Ich brauch das 3650 bis freitag und muss es online bestellen. das heißt dass es spätestens Mittwoch da sein muss. Der o2 "mensch" im shop hat gesagt: "Vielleicht nächste woche bestellbar. Dann müssen sie aber noch bis Anfang Mai warten, bis es da ist! " :( :( :( Wollte eigtl. gerne zu o2, aber so wie`s ausschaut besteht da wohl keine chance...

Also, an alle insider und pseudo-insider da draussen, schreibt mal hier rein, ob vielleicht eine chance besteht, dass ich das Handy bis Freitag oder spätestens Samstag haben kann.

MfG,

Mäxle ( :( :( :( :( :(:( )

• Also das 3650 kostet mit Neuvertrag bei o2 € 199,- und ist schon gelistet! Man rechnet mit der lieferung der Geräte in 2-3 Wochen!
    Für Vertragsverlängerer ist es noch nicht gelistet !

Dumm ist der, der dummes tut...

• Ich hab auch die Info das es in 2 bis 3 Wochen verfügbar ist und schon laut Hotline gelistet € 199,- mit Neuvertrag kostet!
    Mit ein wenig Glück kommt es wirklich im Mai...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!