7650 vs 3650?! welches soll ich mir holen?

• @ lord ex: Das p800 ist meiner meinung nach eher ein smartphone mit handy-funktionen als ein handy und somit auch nicht mit dem 3650 direkt vergleichbar. Außerdem spielt das auch noch mal in einer eigenen preisklasse.
    Und das nokia keine software machen kann weiß man ja sowieso...

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Und das nokia keine software machen kann weiß man ja sowieso...

MfG,

Mäxle

Schon, aber was bringen einem dann die ganzen tollen Funktionen, wenn man sie nicht sinnvoll nutzen kann?!:confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Das p800 ist meiner meinung nach eher ein smartphone mit handy-funktionen...

Mal etwas OT - gibt es auch Smartphones ohne Handy-Funktionen? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Schon, aber was bringen einem dann die ganzen tollen Funktionen, wenn man sie nicht sinnvoll nutzen kann?!:confused:

Die meisten kann man ja sinnvoll nutzen.
    Und ein paar bugs gibt`S ja wohl in (fast) jedem handy.
    Und als nokia-hasser brauchst du eigentlich ja nicht ins nokia forum gehen.
    (sollte keine beleidigung sein, ich mein ja nur...)

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen einem undifferenzierten Hass auf Nokia (in dem Fall hätte man in diesem Unterforum wirklich nichts zu suchen) und dem kritischen Hinterfragen der Vorgehensweise von Nokia...

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Kein ernstzunehmender Business-Mensch wird sich jemals ein 3650 holen!

Ich fühle mich also in Zukunft von Dir nicht ernstgenommen :confused: :D ! Und das, obwohl Du mich kaum kennst, tststs. (Nein, ich gehöre nicht zu den von Dir beschriebenen "Typen"). Übrigens, eine Definition für "Business-User" steht immer noch aus...

Thomas

• Zitat

Ich hab niemals behauptet, daß ich ein Nokiahasser bin. Ich hatte ca. 20 Nokiahandys (schau auch mal ins Profil), sojemand kann man wohl kaum als Nokiahasser bezeichnen, oder?;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Ich fühle mich also in Zukunft von Dir nicht ernstgenommen ! Und das, obwohl Du mich kaum kennst, tststs. (Nein, ich gehöre nicht zu den von Dir beschriebenen "Typen"). Übrigens, eine Definition für "Business-User" steht immer noch aus...

Ich würde die Bezeichnung für die Personen sehen die berufsmäßig viel das Handy nutzen.Und da würde ich sagen kommt es drauf an das : wenig spektakulär auffallend,klein und doch handlich, die wichtigsten telef. Eigenschaften vorhanden.

Will jetzt keine Werbung für eine Marke nennen,aber das 3650 scheidet da für mich aus.Allerdings würde da auch das 7650 ausscheiden.

MFG Chris

P.S Aber das liegt ja im Auge des Betrachter.

Und jemand alles Nokiafeindlich zu bezeichnen in diesem Zusammenhang ist doch nicht sinnig.

Life is too short to be small.

• Einen wirklichen Business-User zu definieren ist wirklich nicht leicht, daher versuche ich das mal von einer anderen Seite: Meiner Ansicht nach nutzen Business-User eher Business-Handys, und Business-Handys zeichnen sich durch eine gewisse "Ernsthaftigkeit" und Seriösität aus (z. B. S/// T68i, Siemens S45/55, Nokia 6310(i) ) - beides ist IMHO beim 3650 definitiv nicht vorhanden, denn wenn ich das sehe, muß ich ehrlich gesagt spontan an Toys'R'Us denken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!