Ich habe auch ein Kamera problem, alle objekte die weiter als 5 m entfernt sind, werden generell unscharf (focus balken wird nicht grün)
Wie ich auch schon hier gelesen habe, ist das problem bekannt, Wird das Handy in diesem fall eingeschickt oder kann die kamera im NSC getauscht werden ? Hat da schon jemand erfahrung ?
Beiträge von hYp3rX
-
-
Ist normal... bei mir genau das gleiche, jedoch finde ich keine möglichkeit zum einstellen des klanges ? Bass usw.. ?
-
Ich meinte mit ohne probleme dass es bei mir klappt.... ob das auch mit dem bildschirmschoner funktioniert weiß ich nicht... müsst ich mal testen
-
Es wird so einiges im landscape modus nicht unterstützt,... auch einige spiele. Entwedern schwarzer bildschirm beim starten oder das Spiel beendet sich automatisch wieder. Im übrigen besitze ich auch ein umgeflashtes N80 IE. Bei mir funktioniert der landscape modus ohne probleme.
-
Tomtom 6 gibt es nur für 3rd und nicht für 2nd
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Wenn du so extrem enttäuscht von diesem Thread bist:
WARUM liest du ihn dann und postest auch noch hier?Was für ne frage,.... weil ich jedesmal denke da kommen wirklich Neuigkeiten !! Nicht gleich so angegriffen fühlen !
-
Die letzten paar seiten von diesem thread sind sooo sinnlos, ich kann da nur drüber lachen. So langsam hab ich das gefühl hier wird nur der thread in den oberen zeilen gehalten damit jeder auf anhieb schauen kann ob was neues berichtet wurde, dabei schreibt nur jeder IRGENDWAS !
-
500 euro netto ? Bei 100er oder 1000er abnahme ? ..... naja vergleichspreise wären nicht schlecht, was sagte nokia damals beim N80 ? Nettopreis ?
-
*mal hoch schieb*
Es gibt mittlerweile ne software um die Kamera vom N80 und jedem andern S60 3rd. gerätes als webcam zu benutzen es heißt:
BTWebCamera
Bei mir klappt alles in mäßiger qualität mit MSN.
-
Sorry für die verwirrung, damit meine ich Farbsättigung 2 stufen in plus richtung !