Beiträge von hYp3rX

Also vom reinen empfang her kann ich sagen ist es ähnlich wie mit meinem N95, nur bekomm ich nur verbindungen mit Edge zustande ! Kein UMTS wie mit dem N95 am gleichen ort.

*edit*

Erst bei auslehnen aus dem Fenster kommt eine UMTS verbindung zustande, Schade !!

Ist erledigt,... nur das verbinden mit dem Itunes store... klappt wohl nicht so, tja das heißt nochmals warten..... Vorab kurz meine geschichte und ein TIPP für alle die noch keins haben, Ich hatte mein Iphone in einen T-punkt vorbestellt... heute natürlich um 1 gemütlich hin. Um es abzuholen, da haben die mir doch glatt gesagt ich sei zu spät und alle sind weg. Und es sind immernoch mind. 30 vorbestellungen vor mir, Absolute sauerei find ich ! Aber ! Es gibt noch kleinere läden (Talkline etc... die auch T-punkt verifiziert sind, Also bin ich in einen kleinen ort bei uns in der nähe gefahren, und siehe da, er hatte noch 10 (!!) Geräte da (14 uhr) Nur ein kleines problem, anscheinend gibt es Deutschlandweit EDV probleme und es lässt sich kein Iphone als Neuvertrag aktivieren, NURRR in den Offiziellen shops klappt das reibungslos. Da ich das Iphone über die vertragsverlängerung geholt hab, gabs keine probleme und ich konnte es mitnehmen :-)

Habe gerade mit der Hotline Telefoniert, Alle 16 GB modelle sind ausverkauft, lieferzeit bis zu 2 (!!) Monate. 8 GB modelle sind noch vorhanden und man hat mir garantiert wenn ich jetzt noch bestelle erhalte ich am 11.. spätenstens am 12. Mein Iphone. Habe momentan einen XL200 Tarif, der würde sich dann innerhalb von 24 h auf den complete tarif umstellen. (auch laut hotline)