-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Ich glaube dann muss ich auch gestehen das ich auf meinem Handy gelegen habe 
naja ! wollen wirs mal nicht gleich übertreiben
Ich teste das jetzt mal mit der wlan einstellung (TX auf 4 mw) Ich kann mir das dann nur so erklären dass ständig im hintergrund eine wlan verbindung an ist und man diese nicht ganz abschalten kann. (Obwohl eingestellt auf "bei bedarf") hab jetzt mal alle widgets deaktiviert die evtl eine verbindung ins internet nehmen könnten. Denn im moment erinnert mich die akku laufzeit eher ans Iphone 3G
-
Zitat
Original geschrieben von haineken
Ähnlich bei mir. Zuvor ca 10 Stunden durchgehalten. Jetzt nach gleichen Einstellungen, wie du schon geschrieben hast hielt der Akku schon zwei Tage durch bei normaler Nutzung.
Also kann man das allen Empfehlen
Hier nochmal die Einstellungstipps:
- Displayhelligkeit automatisch anpassen ausschalten und auf die niedrigste Stufe
- Wers nicht braucht netz von DUal auf nur GSM umschalten
- WLAN auf 10mW und power saving auf off
Alles anzeigen
Bei mir genau das gleiche, gestern abend kurz vorm schlafen gehn, fast volle anzeige, und heute morgen nur noch ein Balken. Aber wie kann das was mit den wlan einstellungen zu tun haben wenn wlan gar nicht benutzt wird??Und wie kann die display helligkeit was damit zu tun haben wenn das handy gar nicht benutzt wird über die nacht durch? Mir ist das gestern den tag über aufgefallen mit dem Akku. Hab dann alles mögliche ausgemacht was nur geht. Weiß jemand ne lösung?
-
es gibt immer "idioten" die auf solche angebote reinfallen...... sonst wären solche geschäfte nicht lukrativ und die händler könnten alle einpacken.
Ach was solls..... gibt doch "raus aus den schulden" hahaha...... nach der ersten rechnung weißt du mehr, glaub mir.
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
In einem Handyforum mit lauter Freaks, die den ganzen lieben Tag nichts Anderes machen, als Handys und Vertragskonstellationen auseinander zu nehmen und zu bewerten, schreit außer dir keiner "Juchee" und du wirst nicht stutzig? Meinst du nicht, wenn das ein obertittengeiles Angebot wäre, dass sich dann das Volk darauf stürzen würde?
Soviel von mir dazu.
Lass ihn doch
der wird sich wundern wenn er die erste....2. ...3. Rechnung bekommt hehe.
-
Was mich interessieren würde... ist die sound-qualität bei aufgenommenen Videos tatsächlich so mies wie man in den englischen foren so liest??
-
MAcht euch mal keine sorgen wegen der empfangsanzeige... das hat nichts zu heißen. Beim iphone gab es mal ein software update der den 3G empfang verbessert hat. Im grunde genommen hat sich aber nur die anzeige geändert ! Der reele empfang hat sich jedoch nicht verbessert ! Ein praxis-test könnte da abhilfe schaffen !
-
nein kommt nicht.... es kommt nur die meldung dass das zubehör nicht von apple stammt. Naja wieder 8 euro zum fenster rausgeschmissen... Immerhin hab ich dem verkäufer ne schlechte bewertung verpasst.
-
Ist mir schon klar..... ich habe folgendes kabel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=008
in jedem fall bekomm ich damit kein bild..... weiß keiner ne lösung?
-
Hallo, hab schon in der suche nichts gefunden,....Hat einer schon versucht Videos auf dem Fernsehr abzuspielen? IRgendwie klappt das nicht so recht. Welches kabel funktioniert denn ? Anscheinend sind die billig dinger bei Ebay fürs Iphone 3G nicht so geeignet ! (Ton kommt, aber kein bild)
-
Bei längerem Surfen mit Safari bzw. laden größerer seiten ist mir der Browser schon mehrmals abgeschmirt (einfach wieder im menü) Werde jetzt auch mal versuchen auf das 347 upzudaten