Das programm dass du suchst heißt: "Handy Taskman"
Beiträge von hYp3rX
-
-
Neues problem... ich glaube vor kurzem hatte hier jemand ein ähnliches problem. Und zwar ist mein ton bei den HD-videos nicht synrchon ! Zumindest hört sich das ganze ganz komisch an ! Der ton läuft doppelt so schnell wie das bild !!! Das problem trat ganz plötzlich auf !
-
naja...... alles zu seltsam.... war eben über 2 h fahradfahren mit eingeschaltetem GPS hatte bevor ich losgefahren bin 2 Balken und jetzt immernoch....ich widersprech mich zwar damit, aber irgendwie glaub ich doch nicht daran dass es an den geöffneten programmen lag. Es ist einfach ein Bug......wie er zustande kommt,... dafür gibt es nur gerüchte.
-
Also nach jetzt einigen Tagen rumprobieren, habe ich eine neue vermutung an was es liegen könnte !hab bisher jeden tag den akku gegen abend fast komplet leer gehn lassen und ihn dann übernacht aufgeladen... Morgens um 5:25 uhr aufgestanden und ins geschäft, um 12 Uhr in der Mittagspause dann zum ersten mal benutzt (SMS geschrieben, kurz emails gecheckt und gesurft) nach der mittagspause war ein balken weg. Als ich zu hause war hab ich eigentlich den ganzen tag rumprobiert und programme installiert bis ich gegen abend wieder den akku fast leer hatte.
Nun heute morgen......gleiche prozedur, 5:25 uhr akku vom ladegerät geklemmt und ins geschäft...... um 12 uhr in der mittagspause, als ich mein handy zum ersten mal in die hand genommen habe um nur mal die tastensperre zu lösen, hatte ich bereits nur noch 2 BALKEN ! Nachdem ich meine emails gecheckt hatte usw... nur noch 1 Balken !
Das einzige was am heutigen tage anders war wie an denen zuvor, Ich hatte sehr viele programme im hintergrund geöffnet.
Ich kann mir das nun nur so erklären, dass gewisse programme den prozessor belasten auch wenn die tastensperre drin ist ! Genau das teste ich nun mal morgen früh noch einmal ! Bzw. vorher werde ich mal alle programme beenden bevor ich zur arbeit gehe. -
Hmm also ich bin grad dabei das neue pc-studio runterzuladen !...... mal schaun ! Bin mal gespannt ob es diesmal unter Windows 7 läuft

*edit*
Fehlermeldung, bei Vista und Windows 7 : Aktuelle geräteversion konnte nicht überprüft werden. Kann das einer bestätigen ? (Samsung New PC Studio)
-
Das problem ist bereits bekannt... wird in diversen anderen foren besprochen
..... man muss wohl auf ein update warten. -
-
So... also das kann jawohl echt nicht sein ! Mein akku war heute mittag ca. 13 uhr komplett vollgeladen ! Musste dann in die spätschicht arbeiten gehn... hab das handy natürlich zu hause gelassen, Tastensperre ein und bildschirm aus.
Und was sehe ich nun ? Nur noch 2 balken vom akku.3G aus, W-lan suche aus, alle wigdets die mit internet zu tun haben können sind deaktiviert usw... Hat jemand ein ähnliches problem ?
-
Sagt mal wie lang dauert es eigentlich bis der akku voll ist? bei mir hängt das teil seit heute morgen um 9:30 uhr am Ladegerät und es ist immer noch nicht voll geladen ! Kann doch nicht sein, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Einstellungen -> Verbindungen -> VerbindungsmanagerWenn da keine Verbindung gelistet ist ist auch keine aktiv, auch nicht im Hintergrund!
Tja dann kann ich es mir nicht erklären.....