Such ein wenig einige seiten vorher, dann findest du den link zu meiner seite. Leider darf ich den link nicht nochmal posten.
Beiträge von hYp3rX
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Aber Samsung wird "irgendwann" eine Firmware mit kinetischen Scrollen, sowie den Verbesserungen in der Gallerie, Browser und Kamera herausbringen ?MfG
Na aber sicher.... Samsung ist auf dem richtigen weg ! Bin wirklich überrascht.
-
Das video hab ich heute gemacht und wird morgen veröffentlicht. Ich muss aber dazu sagen dass es dieses jahr nichts mehr mit der Firmware wird. Ich sehe darin noch keine neue basis, erst wenn einige bugs gefixt sind.
-
Doch die fehler tauchen auf.... aber sie fallen nicht so auf wie auf dem display... Das schlimma daran is, ich sehe sie sogar wenn man ein video aufnimmt. (je nachdem wie hell/dunkel die umgebung ist)
-
Re: i8910 HD mit I8910XXII2: "Pixelfehler" in Kamera CCD!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dacoco
Hallo zusammen,ich wollte mal alle mit der Firmware 8910XXII2 (Neustes von der PC Suite angebotene Update) fragen ob sie auch das folgende Phänomen feststellen können.
- Öffnet die Kamera
- Schaltet den Bildmodus auf 6MP Widescreen
- Haltet die Linse komplett zuSeht ihr ein helles Pixel, das wie ein Pixelfehler des Displays aussieht?
Ich sehe genau das. Am Display liegt es aber nicht und am CCD normal auch nicht, denn - wenn ich ein Foto mit zugehaltener Linse (also komplett schwarz) mache ist dieser Pixel nicht zu sehen. Auch auf den PC gezogen ist das Bild komplett schwarz.
Vorher dem Firmwareupdate war das nicht so, da ich aber kein Downgraden machen möchte (zumal ich gar nicht weiss ob das überhaupt geht) wollte ich erst mal hier fragen ob das vielleicht ein Firmwarebug ist.
Danke! :top:
das i8910 hat ein Cmos chip, kein CCD,.... aber ganz abgesehn davon, leider ist das problem bekannt. Es ist kein softwarefehler, sondern ein hardwarefehler, auch ich habe ca. 4-5 solche "hellen" pixel.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
ja, neuer Thread und vorallem mal ein Video von der ruckelnder Gallerie, sowie ruckelnder musik-liste.MfG
ist in arbeit ~sonntag
-
Natürlich bleibe ich dem Handy nicht ewig erhalten..... auch ich gehöre zu den leuten die sich jedes min. einmal im jahr (oder öfters) ein neues handy holen. Momentan gibt es aber noch keins dass mit richtig reizen könnte.
Außerdem weiß ich noch nicht in welche richtung ich tendieren soll (Android, win-mobile, Maemo...)
versuchen wir das beste draus zu machen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bateman
Naja, es gibt ja doch schon ein paar:http://smartphonearea.de/2009/…amsung-i8910hd/#more-3882
und wenn Du auf die Seite gehst, da gibt´s schon einige, mein Englisch ist leider zu schlecht, ich hab´ auch was von der Seite runtergeladen, das heisst appuidlist.wgz und i8910shortcut2.wgz, damit kommt so ein Viererblock als Widget mit verschiedenen Icons und die kann man auch umstellen, dazu ist in Programme noch ein Icon mit wirklich allen Anwendungen und Programmen und dahinter so eine Zahlenkombination, ich weiß nur nicht, wo man die hin kopieren muss, um die Icons zu ändern. "Serienmässig" sind mit drin 1.PM 2.JB(?) 3. Internet und 4.Medien
Wenn jemand weiß wie man die ändert...
Aber wenn jetzt tatsächlich noch das Kinetic Scrolling kommt, gibt´s nix besseres mehr!
Viele Grüße
Das letzte sehe ich etwas anders.... Wir besitzer des i8910 haben uns vor dem kauf bestimmt gedanken gemacht wozu wir das gerät nutzen wollen, ich denke die meisten waren begeistert von dem Feature "Video aufnahmen in HD" ... genau das hat das gerät VÖLLIG verfehlt. Die videoaufnahmen in dieser auflösung sind ein totales fiasko, meiner meinung nach ist es nahezu unbrauchbar

Zum kinetic-scroll: Das lustige ist, dass im releasenote geschrieben steht bei "bug/problem" Android/Iphone has kinetic scroll....."
solution/lösung "Kinetic scroll patch added"
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Wenn Du mal Zeit hast, sind die Filmaufnahmen evtl. weniger ruckelig geworden ?war das 2. was ich getestet habe.... Kein besserer audio-codec.... und immernoch gleich ruckelig,.... vielleicht ist es etwas besser geworden... aber ich bekomm im durchschnitt immernoch ca. 21fps