Beiträge von hYp3rX

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    das hat nichts mit "geschafft" zu tun. wir bekommen ein update wo der wecker im lautlos profil auch wieder geht. es hätte nur unzufriedene leute gegeben wenn das update auch bei uns so gekommen wäre. lieber 2 wochen länger warten und das ding läuft wie gewohnt und keiner verschläft ;)
    der grund warum der wecker plötzlich nicht mehr im lautlos profil ging ist folgender, die chinesen wollten das so haben, warum auch immer, und die entwickler haben sich gedacht, das wird schon seinen grund haben und haben die änderung auch ins euro-update mit aufgenommen :mad: jetzt haben sie es wieder geändert und das update steht bereit.

Bla bla....... der wecker ging schon immer im lautlos ! Das war kein bug ! Man musste nur den klingelton einstellen im lautlos profil und schon ging der wecker.
    Da sieht man mal wie gut sich "unserer" beta-tester auskennt.
    Sorry aber das musste jetzt sein !

Offiziell über den Samsung updater schon.... inoffiziell über ein flashing tool.....

bisher gibt es nur eine firmware indem das kinetische scrolling im webbrowser implentiert worden ist. Ich bin guter dinge dass dies auch bald im ganzen "handy" möglich ist..... wenn auch erst bei nokia,.... aber ihr wisst ja.....

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ich habe mir heute das Samsung i8910 bei Saturn angeschaut aber leider fehlt dort die von mir benötigte russische Sprache.
    Ist es möglich wie bei Nokia auf diesem Handy eine andere Firmware mit einem anderen Sprachpaket zu installieren?

Theoretisch..... ja

Zitat

wie ist die bezeichnung der chinesischen sw wo das kinetische scrollen eingebaut ist ?

Also als "erfahrener" Beta tester deinerseits solltest du eigentlich davon informiert sein. Ich denke nicht dass du in irgendeiner form einfluss darauf hättest was in der nächsten firmware enthalten sein wird.
    Fakt ist eins, wenn es Samsung in absehbarer zeit nicht hinbekommen hat eine Firmware mit 3d-taskmanager (ist eh schon ein alter hut) und mit kinetischem scrollen herauszubringen. Muss man es selbst tun.
    Und genau das klappt seit einiger zeit ziemlich gut.

Zitat

nein kein kinetisches scrollen. wenn in der chinesischen sw wirklich kinetisches scrollen implementiert sein sollte, sorge ich dafür das es beim nächsten update auch bei uns rein kommt ;) weiß jemand ob es dazu irgendwo ein video gibt ? ich frage dann auch mal wie es mit kinetischem scrollen in den menüebenen aussieht, evtl. bekommen wir das dann auch weil die widgetleiste kann das ja auch.

Ganz einfach weil ich das bereits in meiner Firmware integriert habe.......