Beiträge von eplepl

    wie ist das bei congstar eigentlich bin postpaidkunde mit der aktiosflaterate von 7.99€
    da soll ja das festnetz und zu congstar inbegriffen sein.
    wie ist das congstar definiert wirklich nur congstar oder auch d1 ? ( koennen die das trennen?)

    der ausbau mag ja in ballungsräumen gut sein aber die Handover prozeduren sind schrott.
    ha be 6 verträge bvei e+ gekündigt und bin froh wenn ich bei dem laden weg bin.
    für business nein danke
    in rhein main gebiet ständig gesprächsabrisse das geht gar nicht weder im umts noch im gsm netz hatte mein handy am schluss nur noch im gsm bereich eingebucht da war es ein wenig besser. aber der laden nein danke bin jetzt bei o2 um welten besser.
    das datennetz bei e+ war (wo ich es noch beurteilen kann) vor 5 minaten sau lahm wenn es nicht wieder mal ne störung hatte. die hottline meinte warum ich denn meinen daten tarif kündigen wolle hätte doch einen alten daten tarif ohne limit und ohne drossel bei anderen würde ich auf gprs nivo nach dem limit kommen da meinte ich ich wäre froh gprs niveu ueberhauptmal zu erreichen .
    e+ nein danke nicht in rhein main

    Ich habe mal eine Frage hat jemand von Euch diesen Tarif schon gebucht?


    1.Wenn ja kriegt man einen einzelverbindungsnachweis auch fuer die freien Verbindungen?


    2.Beim internet gehe ich davon aus das die nutzung nur vom Handy aus gestattet ist. was passiert wenn ich das Handy als Modem Nutze??


    3. sonstige Hacken oder woran man denken muss?


    gruss und danke

    Kurze frage klemmt base irgendwann die karten wenn eine sim inaktiv ist obwohl noch eine laufzeit darauf ist?
    habe 2 base verträge und verpennt zu kündigen habe dann einen tarifwechsel gemacht und die karten sozusagen erstmal gepart
    geht das fuer 24 monate?

    1.kann man das Tatto auch als modem verwenden?
    sprich ich schliesse das Datenkabel an pc an und kann die internetverbindung des Handys nutzen?


    2. weiss man ob es ein update zur version 2.1 geben wird?


    gruß und dank

    2 Fragen:


    1. Wie kann ich beim gmail programm anhänge speichern


    2. kann man anstatt dem gmail programm auch das htcmail nehmen und auch mail via pusch empfangen?


    gruß
    und danke fuer eure hilfe

    wie man sieht scheint es an jeder hausecke anders zu sein.


    hier in rhein main gebiet ist z.b eplus empfang ganz gut nur ide hand over prozeduren klappen im umts netz nicht gut und in ffm innen stadt kann man auch kaum wegen netzueberlastung tel raus ja aber angerufen gibt es oefters probleme.
    dagegen geht o2 sehr gut


    dann war ich im ruhrgebiet und duesseldorf koeln uneterwegs da hatte ich dne eindruck das eplus besser als o2 ist


    von daher habe ich ncoh beide netze .
    obnwohl die neuen eplus tarife fuer die fuesse sind. und ich bin eh am ueberlegen ob ich nicht irgendwann nochmal einen der großen netzbetreiber teste und dann eher zu dem "deutschen" gehe ;-)


    oder mein epus kündige und meine nummer zu d1 portiere und mich da anrufen lasse und o2on als abgehend