Beiträge von eumelchen

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hast du bei deiner Kündigung keine Bestätigung angefordert !? Im Normalfall kommt ein Schreiben wo genau drin steht wann die Sim deaktiviert wird.

danke dir für die schnelle antwort, habe zwar eine bestätigung das ich gekündigt habe aber das wars auch. Werde da mal anrufen müssen, danke =)

Hii TTler, ich habe eine kleine Frage, und zwar bin ich nun schon seit 4 Jahren bei o2 und will mir nun wieder eine normale callya Karte kaufen. Habe bei o2 schon vor langer Zeit gekündigt. Nun wollte ich fragen wo ich sehen kann, am wievielten meine Karte gesperrt wird so das mich keiner mehr erreichen kann. Auf der Homepage bin ich leider nicht fündig geworden :(

PS: Meinen ersten Vertrag habe ich am 11.01.2005 abgeschlossen.

Danke schonmal für die Antwort!

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Bei Vodafone wäre es die SuperFlat Festnetz für junge Leute für 9,95 € monatlich.

Schick uns doch mal Deinen Handywunsch per eMail an ttspecial@tellto.de
    Bekommst dann umgehend ein Angebot von uns.

hab ein freies iphone 3g schon, bräuchte nur den vertrag :)

Hii ich bin zur Zeit noch bei o2, und da mir o2 nun nach 4 Jahren vertrag überhaupt mir nicht mehr zusagt würde ich gerne meinen Vertrag wechseln. Ich Telefonier eigentlich recht wenig und bin mit den 200frei sms bei o2 gut ausgekommen, jedoch waren mir die 10 euro grundgebühr für nix recht hoch. Habe mir nun das Base angebot angeschaut und finde 10 euro zu base eplus und ins dt festnetz ganz okay, gibts sowas auch von vodafone? was mir am liebsten wäre? Da ich student bin suche ich auch noch nach günstigeren Konditionen. Bietet einfach mal alles dolle an =) Eventuell ne Internet flat wäre mir auch lieb!

Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Handyvertrag(handy ist schon vorhanden) Nun da ich Student bin und nicht viel Geld habe^^ suche ich etwas günstiges, sollte eine Festnetzflat haben und eine entweder o2, eplus oder vodafone flat, wenns noch hat natürlich sms flat. Optional wäre geschickt eine günstige internet flat, aber das ist nebensache. Bin bis januar noch bei o2. Base hat ein gutes Angebot für 10€ im monat, kann man das noch schlagen, leider ohne sms flat die kostet 10euro mehr im monat...?

wird das geld dann als gutschrift verbucht oder auf das konto geladen ? surf & mail ist dann umts ? und gehört blau zu eplus (kann ich da dann auch umsonst hin telen?) danke =)

Ich bin auf der suche nach einem neuen Studenten Vertrag. Mein o2 Vertrag (genion S) läuft im Januar aus und möchte weg (einfach zu teuer...) Würde gerne zu base wechseln. Da ich mir erst ein Iphone 3g gekauft habe, würde mir nur ein vertrag ohne handy reichen. Würde am liebsten eine festnetz und eplus flat haben, sowie am besten günstige sms verschicken oder incl. sms (bin ich von o2 verwöhnt worden). Und wenn es geht günstig surfen wäre auch nicht schlecht ^^

Würde gerne unter 20€ im monat bleiben incl den flats.

Danke schonmal für die Angebote =)

Da ich am 22.08 Geburtstag hatte und meine Cousinen im Urlaub mir eine Freude machen wollten, habe ich ein neues Iphone 3G bekommen. Zur Zeit bin ich noch im Urlaub bis ende nächster Woche jedoch würde ich das Handy gerne verkaufen (mir fehlen noch ein paar euro für mein neues Semester). Nun zum Handy, ich habe es am 22.08.08 bekommen, die rechnung liegt natürlich dabei, habe das Iphone auch gleich auf die neuste Version geupdatet 2.0.2. Habe mir lange überlegt ob ich das Handy überhaupt weggebe da ich wirklich dran hänge, allein schon die Farben =). Ich glaube jeder sollte das Iphone kennen und sollte auch wissen das man es in Deutschland ohne Simlock nicht erwerben kann, auch das "unlocken" ist noch nicht vorhanden. Es laufen alle Karten egal ob eplus, o2, d2, d1, alditalk usw. :).

Preislich wollte ich nicht unter [color="#FF0000"]VHB 717€ incl Versand[/color] aus Deutschland per DHL, da ich noch im Urlaub bin sage ich einfach mal, wer nächste Woche das Geld schon überwiesen hat bekommt noch Gratis das Iphone per Express lieferung (am 03.09.2008).

Lieferumfang:

iPhone 3G 16 GB in weiß
    Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon
    USB-Netzteil
    Dock-Connector-auf-USB-Kabel
    Dokumentation
    Reinigungstuch
    Werkzeug zum entfernen der Sim Karte
    Rechnung und somit der Garantiebeleg

Weitere Infos zum Gerät: http://www.apple.de

Verkauf an d3t0nat0r

Hallo liebes TT Forum, nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mein Sanyo Z3 Beamer abgeben möchte (studenten sind wirklich arm...). Der Beamer hat sich sehr gut an meiner PS3 gemacht, jedoch bin ich leider nicht zum zocken oder zum BlueRay Filme anschauen gekommen. Nun zu den Fakts:

Typ: LCD-Projektoren
    Display-Technologie: Aktiv-Matrix-TFT
    Bildhelligkeit: 800 ANSI Lumen
    Kontrastverhältnis: 2000:1
    Plattform: Mac, PC
    Formfaktor: Tragbar

Bild

Maximalauflösung (nativ): 1280 x 720 Pixels
    Max. Auflösung (interpoliert): 1366 x 768 (WXGA) Pixels
    Bildgröße (Diagonale): 78,74 cm. - 508 cm.
    Bildseitenverhältnis: 16:9 (Breitwandbildschirm)
    HDTV-Formate: 1080i, 720p
    Bildschirmabstand: 1,19 m. - 6,1 m.
    Synchronisierungsbereich - Horizontal: 15 - 80 kHz
    Vertikaler Synchronisationsbereich: 50 - 100 Hz
    Analogvideoformat: NTSC, NTSC 4.43, PAL, PAL-M, PAL-N, SECAM
    Farbunterstützung: 10-Bit-Farbe
    SystemBetriebsgeräusch: 23 dB
    Fernbedienungsfunktionen
    Beleuchtete Fernbedienung

Schnittstellen

Infrarot, Seriell (RS232)
    Video-Eingang: 1 x HDMI, 4-polige Mini DIN (S-Video), Composite Video, VGA D-Sub 15-polig

Lampe

Lampentyp: UHP
    Leistung der Lichtquelle: 135W UHP
    Lens-Shift: Horizontal, Vertikal
    Andere Eigenschaften
    Sonderfunktionen: Elektronische Trapez-Entzerrung

Abmessungen

Breite: 35,9 cm
    Tiefe: 27,4 cm
    Höhe: 11,7 cm
    Gewicht: 4,1 kg

So... was ich führ Ihn noch haben möchte? 631 Stunden hat er schon runter also noch 1400 im normalen modus un 2400 im Eco laut Hersteller.

------------------------
    Projector: 631h

Normal: 19h
    Ecomode: 611
    -------------------------

Preislich gebe ich mal 470€ an, natürlich inkl. Versichertem Versand per DHL.

Was gebe ich dazu?

-Beamer selbst
    -Org. Verpackt natürlich
    -Hanbücher & Anleitungen
    -Fernbedienung
    -Deckenhalterung (selfmade danke HAMA)
    -Verlängerungskabel
    -YUV Kabel 1,5M
    -eine Tüte Chips =)