-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
versprich dir nicht zuviel davon 

ich habe mich auch schon 2 jahre lang im herbst spritzen lassen und nachdem es letzes jahr besser war, was aber eher an dem Frühen Sommer im April und dem vielen Regen danach lag, sitz ich genau wie eh un jeh hier mit Roten Augen und Rotziger Nase...
Hoffe trotzdem das es bei dir besser Hilft.
ist bei mir genauso, hab meine hypo schon komplett fertig, gebracht hats bei mir nichts, bei ner freundin jedoch schon, ist halt von person zu person verschieden 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich habe ebenfalls den 20 Euro Versandkostenfrei Gutschein C-SCHUTZ23DE erhalten und suche daher einen Transaktionspartner zum gegenseitigen Einlösen :top:
such auch noch einen partner, einfach gern mal per pn melden, würd mich freuen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Touch Pro:
http://www.engadget.com/2008/06/04/the-htc-touch-pro/
Au revoir...
Alles anzeigen
das wird mein nächster xda werden =) weiß schon jemand wann der pro erscheinen soll?
edit:
wups hat sich erledigt
kommt ende diesen sommer =)
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
solch ein Angebot wird es erstmal nicht geben, da die Konditionen dafür gesunken sind.
Aber im Prinzip ist es richtig was du sagtest, dass man 24 Monate die Fixkosten erstattet bekommt und dann zusätzlich eine Prämie erhält.
Der Vertrag muss gekündigt werden, damit der sich nicht verlängert.
Alles anzeigen
na toll, dann bin ich mal wieder zu spät dran
hätte nen neuen tft brauchen können...
schade trotzdem danke für die fixe antwort!
-
Hallo erstmal, war schon zu lange glaub nicht mehr im tt forum unterwegs. Nun habe ich dieses tolle angebot hier gefunden was mich doch etwas "verwirrt". habe da die eine oder andere frage
-wird es wieder so eine aktion geben und wenn ja wann?
-habe ich das richtig verstanden, ich schließe über 24monate den vertrag ab und bekomme 24x2 das geld wieder erstattet? + eine sagen wir ne psp ö.ä. für 0€ ?
-wo ist hier dann der haken? und was muss ich genau beachten? nach so und so langer zeit kündigen und fertisch ? :confused:
danke schonmal und sorry für diese "anfänger" fragen =)
-
Ich bin auf der suche nach dem sound von der neuen axe werbung als sms ton das bomchi... dings 
-
kann keiner helfen?
ich glaube nicht das, dass normal ist oder ?
-
mal eine kleine kurze frage, ich habe heute mein xda bekommen und wenn ich mein akku laden will kommt rot grün blau und weiss auf dem bildschirm mit ipl 1.25.0001 und spl 1.25.0000 wasn das
würde den erst gerne im ausgeschaltenen zustand laden...
-
hehe, naja das mit dem 24ten, hat bestimmt nicht geklappt siehe oben, aber ich warte schon seit dem 10ten auf mein handy (orbit) und das wird bestimmt noch mitte januar gehen, aber das hat o2 mir auch sofort mit geteilt. o2 gibt ungerne die tracking nummer herraus. und über die homepage bekommst nichts mitgeteilt, also einfach warten.
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
natürlich ist das ein Trackball! Ich bin allerdings von der wackelig-schlampigen Verarbeitung enttäuscht. Mit dem Trackball bzw. Steuerrädchen komm ich überhauptnicht klar, ständig tippt man auf ein falsches Icon usw...
SMS tippen ist, wie mein Vorredner schon sagte, eine Glaubenssache. Manche sind verdammt schnell, aber einhändig z.B. ist nicht möglich...
einhändig? also ich stell mir das irgendwie komisch vor, man hat doch sein stift und drückt dann dort auf die buchstaben oder? hatte davor noch keinen xda, und bin an die tastatur gewohnt. Wie geht das zweihändig
? würde mich schon interessieren da ich viel sms schreibe, gibts da ein trick, den ich gut anwenden könnte damits auch bei mir klappt? thanksle 
achso noch schnell am rande, bis wann gabs die 999punkte bei o2 bei einer verlängerung? war die schon, oder bekomme ich die punkte noch?