ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Re: 20 PP Gutschein für Versand

Zitat

Original geschrieben von futschilui
    Kann man für sowas bei ebay gekickt werden?

Such mal bei eBay nach "PayPal Gutschein" ;)

• da der kerl bei ebay von 20 zwei euro einbehält (geiles geschäftsmodell übrigens!) suche auch ich einen passenden 20er-partner....

edit: fertig, danke. und istvan , dein postfach ist voll :)

• Ist nur die Frage ob da Paypal/Ebay nicht reagiert. Kann mir nicht vorstellen, daß die sowas nicht merken.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    da der kerl bei ebay von 20 zwei euro einbehält

Nunja, man sollte ja nicht vergessen, dass PayPal auch einiges an Gebühren vom Verkäufer verlangt ... ;)

• Huch, Asche auf mein Haupt, das war mir tatsächlich nicht bewusst. Dann ist's ja wunderbar.

edit: dafür will der ebay-heinz 4 euro von 21

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Es ist gerade ein neuer Gutschein reingekommen, 20 Euro versandkosten sparen

Code: C-SCHUTZ24DE
    gültig bis 26.06.

Funktioniert der auch im Ausland,d.h.bei ebay.com o.ä?

• Ich habe ebenfalls den 20 Euro Versandkostenfrei Gutschein C-SCHUTZ23DE erhalten und suche daher einen Transaktionspartner zum gegenseitigen Einlösen :top:

• Hm, ich bin noch gar ned bei Paypal angemeldet, was ich aber jetzt dann machen werde.

Kann man da noch was "abstauben"

Grüße omek

• hmm um den Paypal Gutschein für was vernünftiges zu verwenden, kann mir jemand ein brauchbare hochwertige Handyhalter fürs Auto empfehlen (um brauche es wenn ich den Handy als Navi verwende)

Der Halter soll nicht Modellabhängig sein.

Alles was ich im Ebay finde ist nur billige Industrie schrott. :(

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich habe ebenfalls den 20 Euro Versandkostenfrei Gutschein C-SCHUTZ23DE erhalten und suche daher einen Transaktionspartner zum gegenseitigen Einlösen :top:

such auch noch einen partner, einfach gern mal per pn melden, würd mich freuen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!