kann jemand was zu den gehäusematerialien vom 6303 sagen? ist das kunststoff rundum, oder sind der akkudeckel und/oder die front aus metall, wie beim 6300?
Beiträge von almknabe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das 6300i hat eine weitere Farbvariante.Silver parts: Backcover (Akkuschale), Front (Alphanummerische Tasten und Umgebung)
Grey parts: Antennenumgebung (auf der Rückseite, wo die Kamera implementiert ist), um das Display herum inklusive Softkeytasten/Hörertasten- und Umgebung.das wird mein neues telefon, mit matten teilen sieht das teil um welten besser aus als mit diesem klavierlack.
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Meint ihr das 6300i ist aus Plastik oder auch Metall wie das 6300? Hoffe das wurde nicht schon geklärt, sonst hab ich es überlesen :confused:das ding ist hunnadprozendisch aus edelstahl. quelle? mein hirn!

-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Original geschrieben von almknabe
mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.Sehr poetisch.
danke! war nur spass!
(also die formulierung) -
mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.
-
w-lan finde ich zwar halbwegs interessant, aber ein kaufgrund wäre es für mich nicht, dazu kommt, dass mir das 6300 in silber auch einfach besser gefällt.
trotzdem: was erwartet ihr für preise für das 6300i?
-
kopiert in den 6300i-thread.
-
kann mit bitte jemand sagen, wie die 6300 von o2 sind, also wie das branding auf dem gerät aussieht?
-
kann vielleicht mal kurz jemand was dazu sagen, ob und wenn ja, wie, o2 das 6300 mit hardwarebrandings verschandelt hat (vielleicht mit foto)?
dankeschön!