ZitatOriginal geschrieben von Primetime
almknabe:
Einfach den Thread lesen...
meine frage wird im thread bislang nicht beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
almknabe:
Einfach den Thread lesen...
meine frage wird im thread bislang nicht beantwortet.
meins sieht auch so aus, es ist das schwarze mit dem großen albernen gummibügel. das ist echt das allerletzte, dieses ding, praktisch finde ich den ganz und gar nicht.
wer hat denn bei ebay wo eins gekauft, das diesen gummibügel nicht hat?
würd mich auch mal interessieren, hab auch so ein ding bei ebay gekauft, hab aber keinen vergleich, hatte noch nie ein sony ericsson.
ach gott lo die saarlännä!
ZitatOriginal geschrieben von x34
also zur erklärung: http://www.connect.de/d/23178
heißt also, das K610i ist nicht so ganz optimal, wie?
naja, weiß net, wenn ich mir die bestenliste ansehe und die werte vergleiche (ich beziehe mich jetzt mal ausschliesslich auf den connect-strahlungsfaktor), dann finde ich werte, die locker doppelt so hoch sind, und das von nokia, samsung,... da gibts alles von jedem, macht mir persönlich jetzt eigentlich nix.
ZitatOriginal geschrieben von x34
hat jemand den test des K610i in der aktuellen connect schon gelesen, steht das was zum connect strahlungstest?
hab mir wegen diesem test die connect das erste mal überhaupt gekauft.
es stehen lediglich die werte drin:
nokia 6233: 6,21/0,8 (connect-Strahlungsfaktor/SAR-Wert),
k610i: 6,46/1,0
was kann man daraus ablesen?
die brando-folie gibts bei ebay, das ist richtig, ich hab beim genannten händler eine gekauft, jetzt hab ich die folie, fehlt mir also nur noch das passende telefon..
mittlerweile lohnt es sich übrigens, das gerät bei amazon zu bestellen, kostet dort noch 248 taler, ist in den letzten beiden tagen somit 15 taler billiger geworden.
EDITH: mal noch was ganz anderes: hat schonmal jemand geprüft, ob das radio-headset hpr-20 kompatibel zum k610i ist?
hallo!
in dem auf der ersten seite verlinkten video "menügeschwindigkeit" kann man die menüführung ansehen.
das wap-menü heisst bei diesem gerät (ich denke mal, es ist eines der e-plus-geräte, die hier schon des öfteren genannt wurden) "e-plus wap". meine frage ist, ob man diesen menüpunkt umbenennen kann, denn mich würde das etwas stören, da ich o2 nutze und mich demnächst zwischen einen k610i von e-plus oder einem freien gerät entscheiden werde.
vielen dank!