ich meinte, wenn ich das telefon mit dem datenkabel an den pc hänge und der dann nach dem update sucht.
Beiträge von almknabe
-
-
hab letzte woche mittwoch mal nach nem softwareupdate gesucht, da war noch nix vorhanden.
muss man eigentlich zwangsläufig die sim-karte rausfummeln, wenn man nach nem update sucht? was passiert, wenn man se drinlässt, alles gelöscht?
-
also ich hab im menü keinen punkt gefunden, der irgendwas mit sms und sim zu tun haben könnte!
hat keiner mehr das demo-video..?

-
oft kommt man nicht drauf, aber passiert ab und an, aber dafür belegt man sie ja auch "ins leere".
die rechte kann man nicht direkt beliebig belegen, aber es gehört z.b. ein favoriten-menü dazu, wie man es z.b. von nokia kennt.
speicherkarten gibt es zur zeit denke ich wirklich "nur" bis 1gb, da wissen die spezialisten aber sicher mehr.

-
die internettaste kannst du mit einem profil belegen, was z.b. "test" heißt und einfach zu keiner website führt, hab ich auch gemacht, wenn man draufkommt, kann keine internetverbindung hergestellt werden.
die andere taste rechts führt zu den verknüpfungen, neuigkeiten u.ä., ist sehr sinnvoll, finde ich.
übrigens hab ich im eifer des gefechts mit meiner videotesterei das demo-video gelöscht, wenn mir das einer schicken könnte oder ne quelle nennen könnte, wäre ich sehr dankbar!
-
radio-headset hpr-20 passt übrigens nicht auf das k610i, falls das jemanden interessiert.
welche spezifikationen müssen eigentlich videos einhalten, damit das telefon sie abspielt? ich hab gestern mal mehrere .wmv- und .mpeg4-dateien aufgespielt, aber keine konnte wiedergegeben werden.
-
ich hab die gleiche softwareversion und bislang keine probleme festgestellt.
-
abend!
gibt es eine möglichkeit, die ganzen unnötigen ordner im telefonspeicher/auf der speicherkarte zu löschen? ich brauch da nur nen bruchteil, aber ohne weiteres kann ich die nicht löschen.
-
so, bin zwar kein saarländer, hab aber jetzt auch mal so ein k610i, gefällt mir gut, mich verwirrt nur das menü etwas, weil ich vorher nokia gewohnt war und manche sachen an anderen stellen vermuten würde.
mich nerven nur diese ganzen albernen themes, die ich bislang gefunden hab, hat mir noch keins gefallen.
ausserdem speichert das ding die verknüpfungen nicht (menü rechts und oben), immer wenns ausgeschaltet wurde, sind die verknüpfungen gelöscht. hat mittlerweile jemand rausgefunden, wie man das verhindern kann?
EDITH: nach ein paar mal an-/ausschalten gehts jetzt doch mit den verknüpfungen..
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
@the_conscience:Wann hast du denn gekauft?
Habe auch dort gekauft und das neue bekommen (siehe Ausgangspost).wenn zwei bei einem händler bestellen, der eine bekommt das alte, der andere das neue, dann ist die frage eben nicht beantwortet, da ich dann im schlechtesten fall auch das alte bekommen könnte.