ist bei mir genauso, fängt ganz leise an und knallt dann volles programm rein (alarmsignal: sony ericsson). da muss man schnell sein morgens!
Beiträge von almknabe
-
-
the_conscience, danke fürs video!!

-
kann mir jetzt vielleicht jemand das demo-video schicken?

-
ihr habt recht, was die lautstärke angeht, die ich bemängelt habe, ich hatte bisher nur mit zwei kontakten telefoniert, da kam es mir recht leise vor, heute hab ich meine schwester angerufen und es war so, wie es erwähnt wurde, denn ich musste auch etwas leiser stellen.
zur lautstärke der sms-töne: geht mir auch so, eine extraregelung der lautstärke für diese töne wäre sicher ein fortschritt.
-
mal kurz an die, die von nokia kommen oder eine vergleichsmöglichkeit haben (hatte vorher ein 6230 und noch nie ein sony ericsson): mir kommt es vor, als wäre die hörerlautstärke ein gutes stück geringer als bei dem erwähnten nokia, ist das sonstwem noch aufgefallen?
-
das weiß ist ja schon ziemlich ekelhaft!
in schwarz fänd ichs noch besser als in silber, gibts z.b. in italien, hab ich gesehen, ist dann aber so ein i-mode-teil, und das kann man hier ja vergessen.
aber trotzdem verdammt schick in schwazzzzz!
-
alles klar! ich hab bislang keinen fehler in der aktuellen softeware gefunden, von daher fällt mir jetzt auch keine verbesserungsmöglichkeit ein.
gibt übrigens auch keine neue version, hab grad nachgesehen (MIT SIM DRIN!
) -
alles klar, danke für die auskunft!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Und,
mit Sim habe ich noch nie Probleme gehabt.
Bei D750i und W800i habe ich immer ein update mit Sim gemacht.Bei meinem K610i habe ich mal versucht ein update durchzuführen,
natürlich mit eingelegter Sim
,
es scheiterte aber nur daran, dass es zur Zeit kein Update gibt!nur mal nochmal, um alle klarheiten zu beseitigen: hast du die updates mit eingelegter sim über den pc gemacht? :confused:

-
das update über das netz selbst kostet aber geld, denn man hat doch datentransfer, oder ist es doch kostenlos?
wenn noch jemand was zum update über pc mit/ohne sim sagen könnte, wäre ne gute sache!