sind die auswahltasten beim (geschlossenen) slider auch aus edlem stahl oder sieht das überall auf den bildern nur so aus, weiß das vielleicht jemand?
Beiträge von almknabe
-
-
ist ein bisschen größer als das 6300, aber immer noch aus metall, was für mich definitiv ein haupt-kaufgrund wäre, und es hat nicht diesen unsäglich hässlichen klavierlack.
-
hallo,
heute kam der akku an, in einem gelben dhl-umschlag, der nicht vom postboten ausgeliefert wurde. zeit von der registrierung auf der nokia-hp bis zur lieferung also genau eine woche, siehe mein erster post auf dieser seite.
-
das classic in unlackiertem alu wäre der knaller.
-
hallo,
ich hab den thread erst vor kurzem entdeckt und die rückrufseite daher erst am 11.09. aufgerufen. bei mir steht folgendes:
Date Status
2007-09-11 Serial number added to the system.
2007-09-11 Address information analyze initiated.
2007-09-11 Replacement battery is in delivery. -
bei se gibts ein briefchen oder nen pfeil auf dem display, neben der uhr, gibts das bei nokia nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Hallo,ich hatte bereits ein 6500C in der Hand. Die Akkuabdeckung ist nicht aus Kunststoff sondern Alu. Also "relativ" massiv und "schwer". [...]
wenn du das sagst, glaub ich das gerne, dann ist es anscheinend so, dass der deckel aus alu besteht und innendrin ne plastikschale eingeklebt ist mit den verschiedenen nasen zum klemmen, das würde für mich sinn ergeben.
danke für die info, mauro99!
-
die akkuabdeckung, also dieser "schlitten" beim classic, siehe bilder hier, ist komplett aus kunststoff, das sehe ich doch richtig, oder? dann ist das handy quasi eher ein platstikteil mit alu-applikationen, schade!
-
nach software-update steigt der alarmton viel dezenter an als vorher, heißt also, man (ICH!!) falle morgens nicht aus dem bett, wenn das ding loslegt! :top:
-
servus!
gibts mittlerweile irgendwas neues in richtung pdf-viewer? das wäre ne gute sache!