Re: sry
Zitat[i]
Ich hab aber noch eine Frage
Kann man die Kamera vorne auch als Fotokamera nutzen?
nö, datt geht net!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: sry
Zitat[i]
Ich hab aber noch eine Frage
Kann man die Kamera vorne auch als Fotokamera nutzen?
nö, datt geht net!
hab ich danach gemacht, als es am ladegerät hing, die mms kam ganz normal an.
oder kann es am telefon des senders liegen?
kann es sein, dass das handy, wenn der akku nur noch wenig saft hat, keine mms mehr empfängt?
meiner hatte grade noch 4% und statt der mms kam ne sms von o2, die mms wäre im internet abrufbar (bildgröße etwa 45kb).
mms-empfang war bislang kein problem, lief einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Macht ja nix, kuemmer' dich einfach um andere Sachen
das wollte ich damit sagen! :top:
ich hab noch nie verstanden, warum viele so geil drauf sind, 1.000 sms zu speichern.. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von KingLouie
Und nochmal zum "Laden wenns am Rechner hängt" - wenn ich das Steuerkreuz nach rechts bewege, komm ich in den von mir so eingestellten Profile Ordner - könnte mir das mal jemand ohne das recht * links tralala erklären :confused: ? Das wäre sehr nett, danke
wie man ins servicemenü kommt, wird auf seite 44 erklärt, und auf etlichen seiten vorher auch schon, mach doch einfach mal, was da steht und drücke die tasten in der reihenfolge wie angegeben.
mr deeds, gebb mo mailadresse, dann schick ich dir ne lustige elektropost mit dem video!
ich GLAUBE, postkarten gingen mal mit vodafön, ist aber nur ne vermutung, kann mich auch irren!
und mein akku hält bislang auch nur 3-4 tage, ist aber erst ne woche alt das ding, hoffe, da geht noch was.
menü
einstellungen
verbindungen
interneteinstellungen
internetprofile
neues profil
name: irgendwas eingeben
verbinden mit: wählen
neues konto
hinzu
gprs-verbindung: wählen
name: irgendwas eingeben
fortsetzen
speichern
DANN erscheint die meldung "neues gprs-konto wurde erstellt"
dieses konto wählen
speichern
DANN erscheint die meldung "neues profil erstellt"
dieses profil wieder wählen und fertig
wenn man jetzt auf die internettaste kommt, versucht das gerät eine verbindung herzustellen und es erscheint eine fehlermeldung (so, wie das sein soll!)
hoffe geholfen zu haben, schössssssssss...
rechts * links links * links *
Diensteinstellung
Laden aus